Frage von lamartina96, 26

Ex in Facebook blockieren?

Seit 2 Monaten getrennt nach 2 Jahre on off Beziehung soll ich ihn in fb blockieren und Entgültig damit abschließen oder kommt er Vllt wieder und soll ich noch etwas warten Vllt kommt es ja bei Männern erst später dieses vermissen.

Antwort
von Katie27, 13

hey, also ich kann dir nur ähnliches wie mein Vorredner raten. Das kannst du selbst am besten einschätzen. es hängt ganz und gar davon ab welche Verbindung ihr zueinander hattet, wie stark diese war. manchmal wenn sich bestimmte Gründe auflösen findet man wieder zueinander, ich denke auch dass man wenn man noch etwas spürt noch eine gewisse Art von verbindung da ist. aber ob es die ist die du dir wünscht oder diese Empfindungen nur auf dem Alleinsein oder einen Hinterhertrauern der Zeit beruhen musst du selbst herausfinden. Dann weißt du auch die Antwort. ich habe meinen damals gelöscht, dann kann er dir zumindest noch schreiben wenn er diesen Schritt vor hat. beim blockieren allerdings nicht wünsche dir dass du glücklich wirst und das Beste für dich :)

Kommentar von lamartina96 ,

Hey, wir haben seit 2 Monaten keinen Kontakt er hatte mich aus seinen Freunden entfernt vor circa 5 Wochen und jetzt bin ich am überlegen ihn zu blocken er hätte ja noch andere Möglichkeiten mir zu schreiben. Bin mir unsicher ob es alles noch schlimmer macht oder ob er Vllt doch mal merkt was er verloren hat

Kommentar von Katie27 ,

ich habe das Gefühl dass du ihn blockieren möchtest als Reaktion darauf dass er dich entfernt hat. Um ihn sozusagen einen bums zurückzugeben; aber glaub mir: manchmal ist Ignoranz und Gleichgültigkeit die schlimmere Strafe. Vielleicht hatte er auch Angst ständig über neues aus deinem Leben (zu dem er nicht mehr gehört) zu lesen und es hat ihn verletzt. Mit blockieren wirst du ihn sicherlich nicht wieder näher kommen. Ich weiß aber auch nicht, vielleicht ist er auch ein Charakter der genau das braucht..um aktiv zu werden. Schwierig zu sagen, aber ich denke so wird alles nur in Spielchen münden die euch beiden Energie raubt. Arbeite an dir und wünsch es dir dass das eintrifft das das beste für euch ist. Meistens kommt jemand dann zurück wenn man ihn loslässt. als würde man in dem Moment all seine Kraft frei lassen und diese den Weg dahin finden.

Alles Liebe, drück euch die daumen

Antwort
von xReDHawKx3, 24

Mach das was DU für richtig hältst, es sollte kein andere über dein Liebesleben entscheiden was du am besten machen sollst, geht ja sonst keinen etwas an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten