Frage von Kochelamsee, 36

Ex im Nachhinein verändern für bessere note?

Hallo Leute ich hab ein Problem und zwar hab ich vor der Woche ein Test raus bekommen Mir fehlt ein halber Punkt zur vier Glaubt ihr ich kann noch irgendwas dazu schreiben das ich den halben Punkt bekomme? Ich weiß das es Urkundenfälschung ist aber will trotzdem nicht auf der 5 stehen Gibt es gravierende Folgen für einen Schüle? Danke im voraus

Antwort
von cooleDame, 18

Verweis oder sonst was. Mach es nicht viele Lehrer haben da ihre Techniken und wissen genau ob man etwas dazugeschrieben hat oder nicht. Streng dich lieber mehr an und lerne!

Kommentar von Kochelamsee ,

Wenn du auf einem gymi wärst wüsstest du, dass man nicht nur lernen muss. In der 10 Klasse gibt es fast ausschließlich Transfer Aufgaben auf die man nicht lernen kann. 

Kommentar von cooleDame ,

Tja dann bist du wohl auf der falschen Schule.

Negative Energie kommt nie gut

Antwort
von FrageMonster1, 21

Das darf man nicht,Der Lehrer von meiner Freundin hat manche antworten richtig korrigiert obwohl sie falsch waren, meine Freundin hat sich gefreut und mein Lehrer hat gesagt: ja hast du Glück gehabt aber leider darf ich es nicht ändern. Sie hat auch eine Note besser bekommen.

Das hat wenig mit dem Thema zu tun.

Wenn der Lehrer einen Fehler vom Schüler richtig korrigiert darf er das im Nachhinein nicht als falsch Werten

Wenn jedoch etwas übersehen wurde könnte er einen Punkt noch drauf geben 

weil es ja nicht deine Schuld ist das er etwas übersehen hat

Antwort
von Evoluzzer213, 28

Das wird nicht mehr angenommen wenn du Zuhause warst und dann ankommst mit "sie haben das nicht bewertet". Lehrer sind auch nicht blöd.
Wenn dus versuchst kommst du schlecht bei dem Lehrer rüber

Wenn ich doch ein "Fehler" von ihr finde werde ich doch wohl um eine bessere Note bitten dürfen

Kommentar von Evoluzzer213 ,

nicht nachdem der Test Zuhause war. Du musst in der Stunde ankommen und den Lehrer auf einen tatsächlichen Bewertungsfehler hinweisen. denkst du wirklich, dass das nicht auffällt, was du willst? Wäre ich dein Lehrer und würde das durchschauen gibt's nochmal wegen Betrugsversuch ne 6 hinterher

Ist dir das oder deinen Mitschülern schon mal passiert oder redest du hier einfach nur Pseudo gelaber wie die meisten auf der Plattform?

Kommentar von Evoluzzer213 ,

Das hat ein Kumpel von mir auch mal versucht. endete nicht gut. Versuch dein Glück wenn du mir nicht glaubst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten