Ex hat sofort neue Beziehung? Großes Problem für mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es schmerzt furchtbar, wenn man/frau sich so benutzt vorkommt. Er hatte offensichtlich nicht wirklich Gefühle für dich, sondern wollte einfach Sex mit dir. Er hat dir ja schon am Anfang indirekt angedeutet, dass er keine Zeit für dich hat, genervt war, keine offizielle Beziehung.
Wenn ein Mann eine Frau liebt, tut er alles dafür, Zeit für sie zu haben, sie zu erobern.
Es war und ist eine schmerzhafte Erfahrung in deinem Leben, aber du wirst für dich daraus die Lehren ziehen und mehr auf die Signale des Mannes achten.
Am besten schau jetzt auf dich, tue dir Gutes, mache Dinge, die deiner Seele gut tut. Sei aktiv, konzentriere dich auf die schönen Seiten des Lebens. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow. Das war ein sehr langer Text.

Das Ausnutzen ist alles andere als ok und auch der allgemeine Umgang mit dir ist alles andere als schön, das verstehe ich auch.

Aber du solltest dich nicht so weg werfen ! Schau dich um - es gibt so viele andere nette und tolle Jungs, bestimmt auch in deiner Umgebung.
Fixiere dich nicht auf eine Person (auch wenn sie dir sehr viel Bedeutet), sonder beschäftige dich auch mal mit andere Jungs.

Trotzdem sollest du mit ihm noch einmal reden. Ich weiß, dass es dir schwer fallen wird, aber vll weiß er auch nicht was er gerade denken soll. Sprecht euch aus, so dass dein Kummer wenigsten ein bisschen mehr schwinden kann.

Ich hoffe, ich kann/konnte dir mit diesen Worten und Ratschlägen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss den Kerl und lösche ihn auch auf Facebook und Instagram und so.

Der wollte mit dir in die Kiste, hat das erreicht und damit warst du für ihn uninteressant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst ihm peinlich, deswegen wollte er die "Beziehung" nicht öffentlich machen. Ihm ging es nur um Sex, du hast ihm gar nichts bedeutet. Klingt hart, ist aber nun mal so. Leben geht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat dich von anfang an verarscht...er wollte nur mit dir ins bett ... scheiss auf ihn und vergiss ihn :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist echt hart liebes :/

Sei froh, dass du mit so einem nicht mehr zusammen bist, du hast echt etwas besseres verdient.

Typen wie diese gibt es viele, aber auch das Gegenteil von so etwas.

Ich denke er hat mir dir gespielt und hat sich daran ergötzt. Einerseits hat er dich geliebt, aber andererseits war war zu feige zu der Beziehung mit dir zu stehen.

Suche dir jemanden, der zu dir steht im allen Situationen, der dich schätzt und toleriert und nicht so einen.

Lass am besten die Zeit hinter dir und starte noch einmal neu :)

Gruß Lea ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung