Ex hat sich gleich wieder Fingern lassen.., brauche Hilfe

5 Antworten

Geh Pumpen Dann sieht sie dich im Freibad Und dann kannst du Ihr luft schieben 💪

Hier deine Motivation :)
 - (Sex, Liebeskummer, Ex)

Fang auch was mit jemand anderen an und halt es ihr vor die Nase.. Am besten ihre beste Freundin

fang eine neue beziehung an

um dann das Mädel zu verletzen mit der er zusammen is weil alles nur gespielt is um bei der anderen Aufmerksamkeit zu erregen? ne geht nich...

Ein junge der sich ausgenutzt fühlt mal was anderes freu dich doch einfach das ihr sex hattet und such dir eine neue:D