Frage von Tyson200, 51

Ex hat neuen aber sagt sie liebt mich immernoch?

Hallo, Ich habe folgendes Problem:

Meine damalige Freundin hat vor ungefähr 2,5 Monaten Schluss gemacht.

Die ersten 6 Wochen ging es mir jeden Tag sehr schlecht und ich habe jede Sekunde an sie gedacht und musste oft auch weinen.

Nach 6 Wochen wurde es dann besser und ich habe geglaubt ich liebe sie nicht mehr. Ich hatte oft Ablenkung von meiner besten Freundin bekommen.

Ich musste dann mit meiner ex wieder Kontakt haben weil ich noch viel Zeug bei ihr hatte.

Als ich dann zu ihr gefahren bin war es ein komisches Gefühl Jemanden nach 3 Monaten zu sehen den man davor jeden Tag sah. Ich muss dazu sagen das ihr neuer Freund auch da war.

Nach dem treffen hat sie mich angerufen und wir haben 3 Stunden telefoniert und sie hat mir von ihren Freund erzählt was sehr weh getan hat. Sie hat mir auch gesagt das sie mich überalles liebt und nicht weiß was sie machen soll.

Mir wurde von diesem Zeitpunkt klar das ich sie auch noch liebe.

Sie hat mir dann eine Woche lang immer geschrieben das sie mich liebt. Jetzt seit einer Woche ignoriert sie mich wieder komplett

Mein Problem ist jetzt das ich wie am Anfang wieder jede Sekunde an sie denken muss und ihren neuen Freund nicht aus dem Kopf bekomme. Ich frage mich immer was sie machen und ob sie glücklich ist mit ihm. Also mehr wie sie es mit mir war. Sie hat mir auch gesagt das ihr Freund sie schlecht behandelt was ich nie getan habe. Es ist sogar so schlimm das ich immer schauen muss was sie für Bilder postet oder wann sie zuletzt online war. Ich habe ihre Nummer gelöscht aber das hat nicht wirklich was gebracht.

Könnt ihr mir sagen wie ich sie vergessen kann oder was ich dazu denken soll was sie am Telefon über liebe gesagt hat.

Vielen Dank :)

Antwort
von 99child, 26

Persönlich reden ist immer gut. Wenn ihr euch noch wichtig seid, solltet ihr die Hoffnung nicht auf geben. Warum sollte eure Beziehung erneut scheitern.
Wenn sie sagt, dass ihr neuer Freund sie schlecht behandelt wird sie auch nicht glücklich mit ihm sein - und erst recht nicht werden.

Antwort
von MrsShakuuur, 33

In meinen Augen spielt sie ein falsches Spiel. Es gab ja einen Grund wieso sie mit dir Schluss gemacht hat! Und 3 Monate sind eine kurze Zeit in der sie wieder einen neuen hatte findest du nicht? Vielleicht wollte sie sich auch ablenken weil sie einen fehler gemacht hat und dich vergessen wollte. Aber im nachhinein ist es nicht korrekt was sie macht! Wenn er sie nicht gut behandelt soll sie ihn halt verlassen aber nicht hinterrücks dir schreiben das sie dich liebt! DU sollst nichts machen! Denn sonst bist du der schuldige. Sie soll selbst entscheiden zu wem sie will und ob du sie willst wenn sie wieder single ist entscheidest dann du. Aber wie gesagt in meinen augen ist das ein falsches spiel was sie betreibt! Das könnte sie mit dir auch abziehen..

Kommentar von Tyson200 ,

Vielen Dank für deine Antwort.

Du hast recht sie hat selbst gesagt sie weiß nicht ob es Ablenkung oder liebe ist.

Den Grund warum sie Schluss gemacht hat hat sie aber nie gesagt...

Kommentar von MrsShakuuur ,

Dann verarscht sie euch beide weil ihr langweilig ist und weil sie "Beziehungsstress" will...glaub mir ich bin ein mädchen und ich kenne die geschichten anderer mädchen. Ich finde das persönlich ecklig wende dich am besten einfach ab von solchen menschen. Die ziehen dich nur runter und brechen dir immerwieder das Herz:)

Kommentar von Tyson200 ,

Wenn ich das so lese wird mir gerade irgendwie klar was du schreibst.

Sie ist nicht die die ich mal geliebt habe wenn sie mich so behandelt.

Ich dachte echt ich kenne sie gut nach so einer so langen Zeit aber ich denke diese Seite von ihr kannte ich noch nicht.

Ich war die ganze Zeit sehr wütend auf ihren neuen Freund doch nun hoff ich nur für ihn das er schnell merkt wie sie wirklich ist und nicht so verletzt wird wie ich es wurde.

Ich hoffe oh kann sie jetzt vergessen denn so ein Mädchen sollte man nicht lieben:)

Irgendwo ist eine die mich wirklich genauso liebt wie ich sie :)

Ich danke dir vielmals für deine Antwort :)

Kommentar von MrsShakuuur ,

Freut mich das ich dir helfen konnte und zieh deinen willen durch. Lass dich nicht runtermachen von einer H***denn das will sie und das ist ihr ziel. Es gibt solche weiber die einfach auf sowas stehen um ego zu pushen..lass dir das nicht gefallen viel glück dabei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten