gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ex hat neue freundin was nun ?

gefragt von Susanne62 am 21.10.2009 um 13:40 Uhr

der ex freund hat lange um mich gekämpft - nun hat er eine neune freundin und will mit ihr zusammen ziehen . ich stelle aber nun mit abstabd fest das er der richtige partner war , wir telefonieren ab und an - wie kann ich ihn zurück gewinnen ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

liebe x 13.341 beziehung x 8.463 ex x 297

anonym
beantwortet von schnuffel1703 am 21. Oktober 2009 13:42
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Pech gehabt! Von Männern bzw Frauen mit Freund/Freundin lässt man seine Finger weg! Du hattest deine Chance!

Klingt hart, ist aber so! Würde dir auch net gefallen

kreativkeks
beantwortet von kreativkeks am 21. Oktober 2009 13:41
5x

bist du dir sicher, dass du ihn wirklich liebst, oder ist das jetzt nur, weil er ne neue hat?

Kommentar von B7d6abe5fe68484f92d05ef92d30f748smallWolpertinger am 21. Oktober 2009 13:42

DH

arnika78
beantwortet von arnika78 am 21. Oktober 2009 13:41
3x

Jetzt bist Du zu spät, Dich in diese neue Beziehung einzumischen wäre richtig fies! Pech gehabt nennt man sowas wohl!

ReinerUnsinn
beantwortet von ReinerUnsinn am 21. Oktober 2009 13:41
2x

Pech gehabt.

Elster79
beantwortet von Elster79 am 21. Oktober 2009 13:47
1x

Selber schuld.. er hat lange um dich gekämpft und du wolltest ihn nicht, jetzt wo er dich nicht will, da willst du ihn wieder... vielleicht wäre es das nächste mal besser, wenn du dieses katz und maus spiel gleich bleiben lässt und mit offenen karten spielst.

Nina2407
beantwortet von Nina2407 am 21. Oktober 2009 13:45
1x

auch wenn es hart ist aber ich würde ihn gehen lassen! es wird schon einen guten grund haben warum schluss ist! wäre echt fies wenn er jetzt eine neue hat mit ihr eine zukunft aufbauen will und du dich dann aufeinmal doch für ihn entscheidest! du kannst ihm ja mal deine gefühle schildern aber spiel jetzt nicht die eifersüchtige ex das ist erniedrigend!

anonym
beantwortet von Leckerschmeck am 21. Oktober 2009 13:44
1x

Ich glaube, er ist nicht der Richtige für dich (oder Du für ihn), scheint´s hast du ihm ja den Laufpass gegeben und seine Rettungsversuche abgewiesen. Wünsch ihm Glück..

kowallski
beantwortet von kowallski am 21. Oktober 2009 13:43
1x

wenn er ne neue hat ,freu dich für ihn! Das ist Liebe!

swissdog
beantwortet von swissdog am 21. Oktober 2009 13:42
1x

dumm gelaufen. ZU SPÄT!!!!!!!

supergirl2271
beantwortet von supergirl2271 am 21. Oktober 2009 13:42
1x

Liebe ist kein Katz und Maus Spiel

er hat wohl lange genug gekämpft

anonym
beantwortet von n1979b am 21. Oktober 2009 13:42
1x

Oh je... manchmal kommt die Einsicht reichlich spät oder es ist nur die "Eifersucht" auf die Neue und sein neues Glück.

Nur wenn du dir 100%ig sicher bist, daß du ihn liebst und dein Leben mit ihm teilen willst, kämpfe um ihn. Siehst du denn eine Chance, wie steht er zu dir?

Kommentar von Susanne62 am 21. Oktober 2009 13:43

ich war seine "traumfrau" er hat lange nicht wahrhaben wollen das schluss sei und hat lange weiter um mich gekämpft

peterunddoris
beantwortet von peterunddoris am 21. Oktober 2009 13:41
1x

Das wars dann wohl, zumal wenn er lange um Dich gekämpft hat.

HappySpider
beantwortet von HappySpider am 13. November 2009 20:13
0x

Vielleicht hat seine neue Freundin etwas, wonach er schon lange gesucht hat, auch bei dir und was du ihm aber, als ihr zusammenwart, nicht geben konntest. Eine Traumfrau ist natürlich etwas ganz Besonderes. Aber manchmal gibt es auch Frauen, die sind einfach nur ehrlich und beständig und vielleicht braucht er das, um eine vertrauensvolle, stabile Beziehung aufzubauen. Schau dir ihn und seine Neue genau an und wenn du der Meinung bist, dass sie einfach glücklich sind, dann warst du vielleicht doch nicht die Traumfrau für ihn und er hat sich in dir als Mensch getäuscht, als er das sagte.

brunhilde45
beantwortet von brunhilde45 am 21. Oktober 2009 13:47
0x

Du warst seine Traumfraualso,Du hattest lang genug Deine Chance.

Wieso will man unbedingt DAS haben,was man nicht mehr haben kann,und wenn ein Mann sich bemüht...egal jetzt,was vorher ablief...dann behandelt man ihn wie Luft und ignoriert ihn oder blockt alle Versuche ab.

Hak es ab als Erfahrunges werden eben nicht alle rennen,wenn Du milde winkst und Zustimmung signalisierst. Er hat sich anders entschieden,weil er einsah,dass es mit Dir keinen Sinn mehr macht.

Sei fairund hak ihn einfach ab. Und überleg beim nächsten Mann,wo Deine Fehler lagen. LG

Pilaris
beantwortet von Pilaris am 21. Oktober 2009 13:42
0x

Ganz fix mit offenen Karten spielen. Lad ihn zum Kaffee ein und sag ihm, wie deine Gefühle aussehen, das du ihn zurückwillst! Und das du festgestellt hast, daß er der Richtige für dich ist. Daß du dir wünschen würdest, diejenige zu sein, mit der er zusammenzieht ;-) .... mehr als nein sagen kann er zu all dem nicht..Versuch macht klug!! VIEL GLÜCK!!

Praline
beantwortet von Praline am 21. Oktober 2009 13:42
0x

Nu, ist er weg! Hol ihn dir wieder! Ja, aber wie? Du weißt es schon!

ClintLeonPowers
beantwortet von ClintLeonPowers am 21. Oktober 2009 13:42
0x

Abwarten, vielleicht hast du noch das Glück.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.