Frage von Leen1999, 100

Ex hat nach nur einer Woche Trennung eine Neue, wie soll ich damit umgehen?

Antwort
von KMorgen, 44

Hey

Wird wahrscheinlich nur eine lückenfüllerin sein ich würde mir keine sorgen machen

Kommentar von BlickAufsMeer ,

Das kannst du so nicht wissen. Bei meinem Ex war das auch der Fall und mit diesem Mädchen ist er nun schon 2 einhalb Jahre zusammen.

Antwort
von UweKeim, 37

Sei froh, dass du dich von ihm getrennt hast. Er ist es definitiv nicht wert! So jemand hat dich nicht verdient und so jemand brauchst du auch nicht.

Antwort
von NomiiAnn, 76

Hast du Schluss gemacht, oder er.

Du solltest ihn einfach vergessen. Bringt eh nichts solchen Menschen hinterher zu trauern. Gibt genug andere heiße Kerle auf diesem Planeten.

Antwort
von Battlemay, 35

Vergiss ihn einfach und ignoriere es. Sich den Kopf darüber zu zerbrechen, macht sowieso keinen Sinn, also genieß einfach das Leben! :-) 

Antwort
von BlickAufsMeer, 16

Das kenne ich zu gut :D

Es wird noch einige Zeit wehtun und du wirst wütend, enttäuscht und traurig sein.

Aber ich verspreche dir : Das Leben geht weiter ! :)

War bei mir vor 2 Jahren auch der Fall und heute ist es mir völlig egal :)

Unternehme viel mit Freunden und versuche Stück für Stück ihn zu vergessen und damit abzuschließen.

Viel Glück!

Antwort
von RoentgenXRay, 40

Damit musst du gar nicht umgehen, weil es dich nun mal nichts mehr angeht. Vergiss ihn einfach!

Kommentar von BlickAufsMeer ,

Mag logisch klingen, aber so einfach geht das eben nicht.

Antwort
von pilot350, 28

Leben heißt Abschied nehmen.

Antwort
von Novos, 38

Damit leben, es ist Dein Ex.

Antwort
von Virginia47, 12

Da kannst du ziemlich sicher sein, dass er sie schon vorher kannte.

Also vergiss den Typen.

Antwort
von HULK291, 15

vergiss ihn einfach

Kommentar von BlickAufsMeer ,

Mag logisch klingen, aber so einfach geht das eben nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community