Frage von lemonsurfer, 47

Ex hat mir geschrieben, was soll ich tun?

Mein Freund hat vor 1,5 wochen mit mir schluss gemacht (fernbeziehung,1 monat). Er meinte, dass es keinen sinn mehr hat, er war sich nicht sicher. Er hat gesagt, dass ich nur noch ein normales mädchen für ihn geworden bin und ich solle mir auch keine hoffnungen mehr machen. Er wollte nur befreundet sein. Gestern abend hat er mir geschrieben ,,wie geht's? " . Was soll ich jetzt machen? Antworten oder nicht? Wenn ja, dann was und wann?

Danke im voraus:)

Antwort
von m3ch4, 17

Naja ich würd eihm nett zurück schreiben, aber schauen dass aus der Beziehung nichts mehr wird. Auch wenn du ihn lieben solltest muss er seine Grenzen kennen und merken, dass du nicht on/off zur Verfügung stehst :)

Schau wie es sich entwickelt und pass auf dich auf :)

Antwort
von Prinzessle, 19

Schreibe ihm ehrlich wie es dir geht.

Wenn dich seine Anfrage belastet, weil du ihn vergessen möchtest, sage ihm dies....dass du Abstand brauchst, weil du eben noch an ihm hängst...

Es ist immer am besten zu sagen, wie es einem wirklich geht und was man möchte...

Darum werde dir zuerst selber klar, was nun das Beste für dich ist und teile dies genau so mit und zwar möglichst sachlich ohne zu viel Emotion darin.

Kommentar von safecall ,

stell dir vor was sie antworten wird

gut, dir? *kill me please*

Antwort
von Universal0, 12

Kannst ihm nett antworten, nur wenn er mehr möchte, würde ich Ihm klar machen das es dazu eigentlich keine Chance gibt! Denn man muss nicht immer Schluss machen um zu erkennen das man die Person wirklich liebt.

Antwort
von juni0780, 11

Wenn ihr euch im guten getrennt habt, dann schreibe ruhig zurück. Hör auf dein Bauchgefühl. solltest du bedenken haben, lass es sein. Gibt nur wieder extra Kummer

Antwort
von Ludoreev, 16

Ich denke du wurdest gefriendzoned. Schreib ihm was nettes zurück. Evtl bleibt ihr ja befreundet. Wenn du keinen Kontakt mehr willst, dann erklär ihm das auf freundliche Weise.

Antwort
von Shany, 14

ich würde bestimmt nicht mehr antworten auf so was sorry

Antwort
von Robin153, 6

Ja schreib zurück. Und wenn seit ihr halt nur freunde

Antwort
von KaktuX, 12

Wenn ihr keinen Streit hattet, dann antworte ruhig. Kannst ja sowas antworten "es geht... Dir?"

Antwort
von Sigimike, 10

Du kannst ihm ja schreiben: "Mittlerweile geht es mir wieder gut, mach blos nix kaputt". 

Ne im ernst, musst doch Du wissen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten