Frage von xbcvrx, 206

Ex hat mir Filmchen von seiner Neuen und ihm geschickt, wie jetzt wieder beruhigen?

Mein Ex hat mich ja öfters betrogen und ich hab ihm immer wieder eine Chance gegeben.

Seit ein paar Tagen bin ich jetzt ja nicht mehr mit ihm zusammen. Mir ging es am Anfang ziemlich dreckig da ich ihn aus irgendeinem Grund sehr liebe. Aber ich wollte das jetzt durchziehen.

Er hat mir vor ca. 30 Minuten ein Video geschickt. Ich weiß nicht wieso ich so dumm war und das Video angeschaut hab oder wieso auch noch bis zum Ende... In dem Video war er mit einem anderen Mädchen im Bett und die beiden hatten Geschlechtsverkehr...

Mir kamen sofort die Tränen und ich zitter die ganze Zeit, übergib mich und ich bin nur am heulen... Mir geht es gerade so schlecht...

Ich würde am liebsten sterben jetzt...

Hat jmd einen Tipp für mich wie ich mich wieder einigermaßen beruhigen kann? Denn mir geht es gerade echt schlecht...

Vielen Dank für Antworten... <3 :(

Antwort
von kp850i, 42

Och Gott nein. Sowas geht mal gar nicht. Wie kann man nur so hohl in der Birne sein?! Ganz ehrlich sei froh das du nicht mehr mit so einem zusammen bist. Ich meine welcher normale Mensch macht bitte sowas. Ich kann gut verstehen das es dich unglaublich sehr verletzt hat, aber ich bitte dich weine nicht um ihn. So jemand wie er hat es nicht verdient das um ihn geweint wird.

Antwort
von Ostsee1982, 48

Das ist einfach nur extrem geschmacklos/psychopathisch. Ich hoffe du hast das Video sofort gelöscht und ihm auch nichts mehr dazu geschrieben?! Du solltest dich auf jeden Fall an dir vertraute Menschen wenden und darüber reden und dich ablenken so gut es geht.

Antwort
von Berlinfee15, 79

Hello,

verständlich das es Dir momentan an die Nieren geht, aber....im Endeffekt kannst Du Dich glücklich schätzen diesen ungalanten, unproportionierten Trottel verloren zu haben. Er ist keine einzige Träne wert.

Möchte sich als super Califari Aufreißer präsentieren um bei Dir den Stich ins Herz zu setzen.  Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man fast darüber lächeln.

Großkotz denkt Frau dezent und so solltest Du den ins Verließ vergangener Zeiten versetzen, verbannen, versauern lassen und schellstens vergessen.

Das hast Du ganz sicher nicht verdient Dich auf diese Art und Weise verletzen zu lassen. Das Video bildet seinen "Höhepunkt" und zeigt seinen seelischen Null-u.Tiefpunkt. Denn tiefer kann man(n) nicht sinken.

(Retour damit an seine Adresse, damit auch er "Freude" verspüren darf)

Beruhige Dich, hole tief Luft und bleibe gelassen. Mögliche "Verrenkungen"  solltest Du in Deinem Innern nicht zulassen.

Er hat sich so präsentiert wie sein Charakter ist: erbärmlich!

Vergiss den "Vogel". Seine "Flügel" werden ihm den Hals brechen. :)

Hart, aber herzlich gemeint!

 


Antwort
von AbbathFangirl, 100

Sei froh und glücklich, dass du diesen Sausack los bist! Stell dir vor, du wärst das Mädel in dem Film, den er einfach mal so mir nichts dir nichts an andere Leute verschickt!

Antwort
von Katherine1313, 101

Trink was(Wasser).
Versuch dich abzulenken. Gucke einen Film oder im Fernseh etwas. Rede mit jemanden drüber . Und vir allem Rede nie nie wieder mit dem A....

Antwort
von GiannaS, 68

Lade doch das Video auf einer der diversen Internetplattformen hoch und schicke jedem seiner Freunde (anonym) den Link...

Er kann sich ja noch nicht mal beschweren: schließlich hat ER Dir ja das Video selbst geschickt!

Kommentar von lolimaus16 ,

Blödsinn! Das geht gar nicht! Das Mädchen in dem Video kann schließlich nichts dafür, dass der Typ ein A**** ist; Sie ist genauso auf ihn reingefallen und wird höchstwahrscheinlich die selben Verletzungen erleiden.

 Vielleicht hilft es dir, liebe Fragestellerin, zu wissen, dass das mit den Beiden niemals hält. Dieser Gedanke hat mir durch diese Situation geholfen. Und er hat sich auch bewahrheitet.

Kommentar von xbcvrx ,

Das Mädchen ist stolz auf sich das sie die Affäre ist und ist als Schul hoe bekannt.  Das Video hat fast jeder auf der Schule und einer will es sogar auf pornhub oder so hochladen..

Kommentar von GiannaS ,

Na dann haben sich ja die Richtigen gesucht und gefunden!

Vergiss ihn einfach: er hat Dich nicht verdient!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community