Frage von Rainbow5318, 95

Ex hat meine Nummer gelöscht?

Hallo, ich war vor gut 3 Monaten mit einem jungen zusammen. Wir haben beide gleichzeitig Schluss gemacht, trotz das wir noch Gefühle füreinander hatten. Wir hatten für unsere Trennung Gründe da andere Personen auch beteiligt waren. Jetzt habe ich vor ca 3 Wochen von seiner besten Freundin gesagt bekommen das er meine Nummer gelöscht hat, außerdem hat er mich auf allen sozialen Netzwerken außer Instagram gelöscht. Trotz das er das alles gemacht hat verteidigt er mich öfter und macht mir sehr oft Komplimente zB das ich sehr schöne Haare habe etc... Außerdem versucht er auch öfters mich mit anderen Mädels eigersüchtig zu machen. Ich selber habe noch Gefühle für ihn allerdings verwirrt er mich ziemlich, ich weiß nicht ob er noch Gefühle für mich hat. Was glaubt ihr hat er noch Gefühle für mich? Was soll ich machen? Wie soll ich mich am besten gegen über ihm verhalten? Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Illi1234, 48

Red doch mal offen mit Ihm. Scheibar interessiert er sich weiterhin für dich. Ich glaube, dass er dich überall gelöscht hat (ausser in insta) heisst nichts ausser, dass er Aufmerksamkeit von dir will. Das du dir Gedanken machst. Denn wenn er gar nichts mit dir zutun habe wollte dann würde er dir 1. keine Komplimente machen und 2. Dir nicht noch auf Instagram Folgen. Männer können genauso gut spielchen spielen wie Frauen ;) Wie alt bist du?

LG

Kommentar von Rainbow5318 ,

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, ich habe mich sehr gefreut. Ich bin 15 werde aber in 2 Monaten 16. Meine Freundinnen haben mir auch geraten offen mit ihm zu reden, das Problem ist nur das ich ziehmlich Angst habe wie er reagieren wird. Etwas falsches zu hören würde mich vermutlich sehr verletzen...

Kommentar von Illi1234 ,

diese angst darf dich trotzdem nicht davon abhaltem :) die ungewissheit nicht su wissen was wäre, ist viel schlimer 

Antwort
von Lara0406, 27

Er hat sicher noch Gefühle für dich, sonnst würde er sich ja nicht eifersüchtig machen wollen. Aber ich denke auch das er über dich hin weg kommen möchte, das begründet warum er deine Nummer gelöscht hat. Ich denke es macht Sinn wenn ihr euch nochmal trefft und aussprecht.
Ich meine wenn ihr beide noch Gefühle für einander hat kann euch doch nichts mehr im Wege stehen...? Viel Glück und liebe Grüße

Kommentar von Rainbow5318 ,

Vielen vielen lieben Dank für deine Hilfe:)

Kommentar von Lara0406 ,

Ich hoffe trotz meiner worterkennung- Rechtschreibfehler weißt du was ich meine :D

Antwort
von xSeriously, 24

ich lösche von meinem ex auch immer die nummer wenns vorbei ist, ists vorbei ^^ 

Kommentar von Rainbow5318 ,

Es ist halt auch so das wir vereinbart hatten Freunde zu bleiben. Außerdem bin ich sehr gut mit seiner besten Freundin befreundet, die mich öfter mal zwingt mit Ihnen raus zu gehen. Da begegne ich ihm automatisch ob ich will oder nicht. Und er redet auch sehr nett mit mir..

Kommentar von xSeriously ,

Das kommt mir sehr bekannt vor (hehe). Red mal mit ihm darüber was das soll^^

Antwort
von pianist300, 14

Er versucht dich sehr warscheinlich zu vergessen

Antwort
von peti14, 15

sag einfach adieu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten