Ex hat direkt einen neuen , was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gar nichts. Das ist kontraproduktiv. Guck da mal, hat mir geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoRod123
24.07.2016, 22:58

ja das habe ich mir auch schon angeschaut, aber sie hat sich aufeinmal komplett verändert , ich erkenne sie garnicht wieder , deshalb weiss ich nicht ob sie zurück kommen würde

0

Überleg doch mal, wenn du jetzt mit ihr wieder zusammen kommen würdest. Wär es dann wie früher?

Weil du weißt dass du sie nicht mehr haben kannst, willst du sie wieder haben. Das musst du für dich entscheiden wie wichtig sie dir ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoRod123
24.07.2016, 22:57

ja du hast recht, ich will sie wieder haben weil ich weiss dass sie weg ist, aber genau das ist das problem , ich weiss nicht wie ich drüber hinweg komme

0

Wenn due Ex einen neuen Freund hat wirst du sie entweder vergessen müssen oder aber um sie kämpfen. Im Krieg und in der Liebe sind alle Troicks erlaubt. Du kannst ganz viele Tricks nutzen. Lies mal hier http://www.liebeskummer.biz/methode-ex-partner-zurueckgewinnen.htm und dann mache dich an die Arbeit. Kann nicht mehr als schiefgehene. Zu verlieren hast du ja nichts mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sch*** auf sie
Wenn sie jetzt schon nen anderen Typen hat.
Es ist schwer nicht darüber nach zu denken . Ich kennen das auch .aber das Leben geht weiter..
Du schafts es schon..
: )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist die e Ex

Also kann es dir egal sein
Eigentlich kann es dir immer jederzeit und egal wo auch immer egal sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung