Frage von Lanzaretto, 484

Ex hat bestem Kumpel einen geblasen?

Hey, ich bin 20 und war mit meiner Freundin bis vor kurzem zusammen. Heute habe ich erfahren, dass sie meinem besten Kumpel eine Woche nach Ende unserer Beziehung einen geblasen hat. Sie ist zu ihm, hat derbe über mich gelästert und ihm einen geblasen... WHAAAT??? Ich bin total am Boden, weil ich dachte sie wäre was besonderes bzw. sie würde sexuelle Interaktionen für was besonderes halten. Das beste ist, dass ich ihr in der Beziehung sagte, dass der Typ sich immer dumme holt, sich einen blasen lässt und sie wegschmeißt. Und sie immer so: OMG wie dumm sind die denn bitte. Kann mir das mal einer erklären?

Antwort
von bikerin99, 484

Nimm es nicht so persönlich (leichter gesagt, als getan), denn es war ja nach Ende euer Beziehung. Stimmt es überhaupt? Vielleicht gibt dein bester Kumpel nur an und will dich damit treffen.

Antwort
von OpheliaThanatos, 308

Finde es ehrlich gesagt von deinem "besten Freund" um einiges verwerflicher.

Ich weiß ja nicht weshalb eure Beziehung gescheitert ist, aber vllt sollte dies eine Art Racheakt sein..

Antwort
von densch92, 201

Hat dein Freund zufällig Stroh in seiner Wohnung rumliegen? :-)

Nein, im Ernst: Vergiss sie! Wenn sie eine Woche später sich gleich mal an deinen Kumpel ranmacht, hatte sie auch von Anfang an kein wirklches Interesse an dir.

Oder sie ist blond.

Jedenfalls solltest du sie am Besten komplett vergessen denn sie ist definitiv den Aufwand nicht wert!

Antwort
von vigidewuessi, 246

Ja, sie ist dumm, und? Ist ja nicht mehr dein Problem. So eine willst du hoffe tlich nicht zurückerobern.

Antwort
von TommsN75, 192

Das kann dir keiner erklären. Ich war auch schon in deiner Lage, nur war sie dann 2 Wochen nach Ende unserer Beziehung schon mit dem nächsten zusammen. 

Wenn dein Kumpel das zulässt is er für mich kein Kumpel und die Olle musst du sowieso vergessen.

Antwort
von mychrissie, 96

Sie ist Deine EX! Welches Recht hast Du also, Dich über ihr Verhalten zu beschweren. EX heißt AUS! Aus die Maus, und Du hältst Dich besser raus!

Antwort
von mojo47, 105

schl*mpenalaaaaaarm :D

egal ob kerl oder frau, sowas ist assi und dient nur um dich zu verletzen. hak es ab, das ist keinen einzigen gedanken mehr wert und energieverschwendung.

Antwort
von anaconda48, 92

Die wusste genau, dass Dein Kumpel Dir das erzählen wird. So ist ihre Rechnung aufgegangen: Du bist frustriert, ratlos...und ärgerst Dich!


Kommentar von Gina02 ,

Mädels sind halt immer ´ne Spur raffinierter als Jungs, :)))

Antwort
von HitmanReborn95, 145

Wow krass so was zu erfahren...
Das beste ist das du diese Menschen aus deinem Leben wirfst, denn die machen dein Leben nur kaputt.
Und wenn du jetzt denkst dass du andere Mädchen klar machst damit du deiner Freundin eins auswischen kannst macht dich das auch nicht besser. Ist nur meine Meinung :)

Antwort
von JBW2708, 161

Also dein bester Kumpel kann sich aufjedenfall glücklich schätzen

Antwort
von Siverly, 131

Sie wollte dir eins auswischen.

Antwort
von PurpleBall, 43

Sei doch einfach froh, dass du die SchIampe los bist :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community