Frage von Voindra, 63

Ex hat neue freundin, haben trotzdem Kontakt und er will eine Freundschaft?

Ich (17) wurde von meinem ex vor 6 wochen verlassen, wir waren 2 1/2 jahre zusammen.Habe lange gekämpft, da der Grund der Trennung darum ging, das er sich nicht mehr wohlgefühlt hat,weniger gefühle hat und wir die letzten 4 monate eine halbe fernbeziehung geführt haben. Ich habe dann erfahren das er nach 3 wochen eine neue freundin hat.Er will keine beziehung mehr weil zu viel passiertist, aber wollen beide keinen kontaktabbruch und er will freundschaft. Beide lieben wir uns noch, ich mehr wie er mich. Jetzt weiß ich nicht ob da vielleicht doch noch hoffnung besteht, wenn wir jetzt weiterleben wollen aber trotzdem den gleichen freundeskreis haben und uns da normal verhalten sollen, ob er es irgendwann mal versteht das es so falsch ist und dann mal um mich kämpft. Denn er hat gesagt das er es bereut schluss gemacht zu haben und das mit der neuen aber dennoch will er jetzt keine beziehung. Und mit der beziehung weiß er auch nicht was er machen soll. Was jetzt?

Antwort
von habakuk63, 51

Entschuldige bitte, aber das liest sich wie gegrillte Hühnerkacke.

Seid ihr noch in der Grundschule?

Antwort
von Virginia47, 35

Find dich damit ab. Und stalke ihn nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten