Frage von Blxck7, 54

Ex gratulieren?

Hey! Ich bin 17 und würde gerne mal andere Meinungen dazu hören, ob man seinem Ex gratulieren sollte als von seinen Freunden. Mein Ex hat morgen Geburtstag, soll ich ihm Gratulieren? wir sind seit 1 Jahr nicht mehr zusammen, und er hat auch einen neue Freundin, und von ihm möchte ich auch nichts mehr. Aber ich möchte auch nicht, dass wenn ich ihm gratuliere er denkt das ich noch intresse hege. Danke im Voraus!!

Antwort
von pingu72, 7

Wenn ihr auch sonst keinen Kontakt mehr habt würde ich es nicht tun.

Antwort
von Nouredine1989, 16

Warum denn nicht?! Man muss nicht immer in Streit auseinander gehen und man kann ja auch ein freundschaftliches Verhältnis haben! Also wenn es dir danach ist mach es einfach! ;)

Antwort
von Wernerbirkwald, 21

Solltes du noch einige Gefühle für ihn haben,dann lass es lieber.

Bist du dir sicher,dass eure Beziehung Geschichte ist,und du über den Dingen stehst,und du ihm nur aus reiner Menschlichkeit "ein langes glückliches Leben " wünschen willst.Dann wüsste ich nicht warum du es nicht machen solltest.

Antwort
von amdros, 25

Dann laß es lieber..du könntest eher noch Streit und Zank zwischen den beiden dadurch herauf beschwören!

Antwort
von JessieXXS, 21

Solltet ihr keinen Kontakt mehr haben würde ich es nicht tun. Wenn ihr aber hin und wieder Kontakt habt und euch ganz gut versteht, warum nicht!?

Kommentar von Blxck7 ,

Wir haben kein Kontakt mehr, also sollte ich es besser lassen?

Kommentar von JessieXXS ,

Ja dann würde ich davon abraten.

Antwort
von eyrehead2016, 31

Wenn du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst, dann lass es. Hört sich aber so an, als ob du noch Gefühle für ihn hast, sonst würdest du nicht daran denken.

Kommentar von Blxck7 ,

Hey:) 

Nein ich bin voll kommen über ihn hinweg, aber ich weiß nicht ob es einfach höflicher wäre?

Kommentar von eyrehead2016 ,

Nein.

Antwort
von 19umut07, 34

Lass es lieber viel zu viele Risiken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten