Frage von Johti91, 51

Ex getroffen nach 4 Monaten, wie soll ich damit umgehen?

Es musste passieren, wie wohnen in einer überschaulichen Stadt. Heute habe ich ihn nach 4 Monaten das erste mal wieder gesehen. Er riss die Augen auf als er mich sah, genauso wie ich. Er umarmte mich lange, und wir sprachen ein bisschen und blickten uns melancholisch an. Wir vermissen uns und respektieren uns sehr. Sein Geruch, sein Körper, seine Hände, alles ist so bekannt und warm und ich habe mir gedacht, dass ich keine Schritt weiter bin. Ich habe mein Leben in die Hand genommen. Ich weiß was ich brauche und ich habe liebe Freunde und neue Ideen. Aber dann kommt er und mein Herz blutet wie am ersten Tag. Ist es besser wenn man nicht im Schlechten auseinander geht? Wir vermissen uns so als Menschen in unseren Leben. Aber es geht nicht und ich kann mir nicht vorstellen ihn jemals als platonischen Freund zu sehen. Klar 4 Monate sind wenig Zeit ich weiß aber der Schmerz und die Sehnsucht ist so groß. Kein Mann interessiert mich mehr, obwohl ich mir im Klaren bin dass es zwischen uns nicht klappen kann, wünsch ich mir nichts mehr als seine Liebe.Wie macht man das, wenn man die Person weiterhin so gern hat und es keine Lügen und kein Betrug gab? Kein Grund zum sauer sein? Wie schließt man mit einer Person ab die einem in einem Blick so viel Liebe schenken kann?Danke für hilfreiche Kommentare. Brauch es gerade.

Antwort
von BlickAufsMeer, 30

Kenne das zu gut und ich weis, was das für ein Gefühlschaos auslösen kann :/

Man macht sich zahlreiche Gedanken und weiß nicht so recht wie man damit umgehen soll.

Eine richtige Lösung kann ich dir leider nicht geben. Aber versuche weiter nach vorn zu blicken :/

Antwort
von Vierjahreszeit, 33

Ex-Ehemann oder Ex-Freund? Was heisst getroffen?

Antwort
von Handyversteher, 27

Don't Look Back

Kommentar von Lilas33 ,

in anger

Antwort
von askerO, 26

garnicht. wenn es dein EX ist sollte es dich ja nicht mehr interessieren bzw. dir nichts ausmachen ihn getroffen zu haben ^^

Kommentar von BlickAufsMeer ,

Das ist nicht so einfach. Nach der Trennung von meinem 1. Richtigen Freund konnte ich nichtmal auf seine Facebook seite gehen ohne in Tränen auszubrechen und anfangen zu zittern.

Kommentar von askerO ,

dann trennt euch doch nicht wenn es ohne ihn soo schlimm ist und ihr ihn doch noch liebt mein gott!

Kommentar von Lilas33 ,

so einfach ist es nicht immer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community