Frage von lipo77, 28

Ex geburtstagparty?

Hallo zusammen ich hab da mal ne frage und zwar waren gester ich und ein paar freunde im gruppen chat von meinem ex zum geburtstag eingeladen worden. Wir waren nur kurz zusammen weil er gefühle nicht wirklich zulasssen kann (hat er selbst gesagt,zu oft verletzt) hatte er schluss gemacht. Wir hatten auch fast zwei monate keinen kontakt. Als ich gestern mit meinen freunden auf tauchte war er erfreut uns zusehen. Aber ich hatte den ganzen abend irgendwie das gefühl das er denn augenkontakt mit mir gemieden hatte. Als er dann unser geshenk öffnete wo meine idee war weil sonst keiner wusste was geben schaute er mich lächelnd an als ersah was es war. Jetzt kennt ihr meine geschichte nun zur frage wieso mied er den augenkontakt mit mir?wir hatten vor wieder freunde zusein!hasst er mich jetzt oder sind noch gefühle da??ich würde gerne eure ehrliche meinung hören. merci im vorraus

Antwort
von MeGirl, 6

Hmm... Was war denn in dem Geschenk drin. Wenn da irgendwas mit rot, rosa, Rosen oder Herzchen drin war könnte es sein, dass er dich eigentlich schon abgestempelt hatte aber das Geschenk für ihn wie eine neue Liebeserklärung ist. Wenn etwas anderes wie eine ganz normale CD oder ein Buch oder T- Shirt drin war hat er vielleicht gelächelt, weil er es einfach nur schön fand. Hoffe, dass ich helfen konnte.

LG MeGirl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten