Frage von marymary96, 41

Ex freund...könnte das noch was werden?

Ich habe vor ca 2 Wochen mit meinem freund schluss gemacht...wir waren zwei Monate zusammen ..beide 20. er hat sich immer weniger gemeldet, nicht so viel mühe gegeben und ich wusste irgendwas ist schief..er sagte er habe viel stress, wolle aber auch nichts erklären und sobald ich das angesprochen habe, war er sauer. wo ich schluss gemacht habe, ist er aufgestanden und weggegangen...also merke ich daran, er hat nur gewartet bis ich gehe...obwohl wir eine schöne Beziehung hatten eigentlich ...wir hatten viel gemeinsames, auch Vorstellungen der Zukunft und alles..wir haben uns gut verstanden und bevor das mit dem stress passierte, war alles bestens...wo ich schluss gemacht habe, hat er mich auf Facebook blockiert...jetzt nach 2 Wochen hat er es wieder aufgehoben und hat eins meiner Posts gelikt auf Facebook, was ich auf der Pinnwand meiner Freundin gepostet hatte...ich weiss, fb ist nicht von großer Bedeutung, aber warum dieses plötzliche aufheben der Blockierung? und warum hat er gelikt? will er wieder kontakt vielleicht? das sieht für mich so aus, als wolle er meine Aufmerksamkeit wecken...wie seht ihr das ?

und ich würde nie darauf eingehen...ich würde in seine falle fallen...aber was hat das zu bedeuten..Meinungen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von guru12345, 19

Das klingt,als wollte er das du schluss machst ,weil er zu feige war um das zu tun. Und jetzt wo du weg bist ,hat er gemerkt das singleleben doch nicht ist ,wie er sich das vorgestellt hat .schreib in ab! Zieh weiter.dein Traumprinz ist er nicht ! Es wird einer kommen,der dich verdient hat ;) 

Antwort
von HeftigerLing, 27

Nicht drauf eingehen.. damit zeigst du ihm nur dass er mit seinem eventuellem vorhaben erfolg hat!
Ignoriere ihn oder Blockier ihn ist das beste was man machen kann :)

Antwort
von Michelmensch, 18

Keiner hier wird das wissen, frag ihn einfach und bitte ihn ehrlich zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community