Frage von Vollzeitatze, 67

Ex-Freundinüberzeugen?

Also meine ex- Freundinund ich haben uns am Donnerstag getrennt,(von ihrer Seite aus) weil sie Monate lang alles für mich getan hat und ich ihr aber immer wieder das Gefühl gegeben habe dass ich mit ihr unzufrieden sei, weil ich nur am nörgeln war und veegeblich immer wieder Fehler gesucht und gefunden habe.. also wird es für mich Zeit zu sagen dass ich mich mit meiner art und weise ändere und dafür brauch ich aber Unterstützung von ihr .. aBer sie sagt das sie keine Lust hat mich dabei zu unterstützen da ich es alleine hinbiegen soll. Und jetzt wollte ich fragen was ich machen soll?

Antwort
von TreudoofeTomate, 48

Sie vergessen und anfangen selbst Verantwortung für dein Leben zu tragen. Warum sollen andere deine Probleme für dich lösen? *rhetorische Frage*

Kommentar von Vollzeitatze ,

Wie meinen sie das? 

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Dass du nicht andere alles für dich tun lassen, sondern selbst mal aktiv werden sollst.

Kommentar von Vollzeitatze ,

Hä ich bin doch selbständig im leben.. ich weiß nicht wie du drauf gekommen bist das ich anderen Leuten alles für mich tun lasse .. es geht nur darum sie wieder zu gewinnen obwohl sie sich selber im kopf sicher ist das sie mir nicht helfen möchte .. und diese Hilfestellung die ich bräuchte währe eine kleine Aufmerksamkeit und nähe damit ich weiß warum ich noch kämpfen muss.. aber wenn sie so weiterhin zu mir ist wie sie es im Moment ist denn merk ich ja nicht mal mehr das sie mich liebt obwohl sie mir immer auf ein "ich liebe dich" mit ein "ich dich auch" antwortet.. wo soll ich denn noch Kraft her nehmen um zu kämpfen?

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Hää? Diese Aussage passt aber nicht zu deiner Frage. Ich darf mal zitieren:

"Also meine ex- Freundinund ich haben uns am Donnerstag getrennt,(von ihrer Seite aus) weil sie Monate lang alles für mich getan hat ..."

Kommentar von Vollzeitatze ,

Ja aber ich habe  ihr immer das Gefühl gegeben das alles falsch sei was sie macht und habe Fehler gesucht

Kommentar von bonny112 ,

Klingt für mich so als will sie nicht mehr und man sollte keinem zu etwas zwingen den das geht nur nach hinten los

Kommentar von Vollzeitatze ,

Doh sie will diese Beziehung noch.. hat sie mir doch selber gesagt bloß ich soll mich ändern aber ich brauch ihre Unterstützung dafür .. aber sie möchte mich ja nicht unterstützten

Man ich liebe dieses Mädchen 😢

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten