Frage von Jessi227, 58

Ex-Freundinnen von Freund?

Hallo, ich habe einen Freund und der hatte schon paar exfreundinnen und mit denen hatte er mehr als er von mir je kriegen würde. Also kein sex aber anderes. Es nervt mich weil ich die ganze Zeit an die ex Freundinnen denken muss und was sie gemacht haben und das er mit ihnen mehr naja spaß gehabt hat. Ja man könnte es Eifersucht nennen aber ich weiß nich wie ich damit umgehen soll. Und außerdem sehe ich die ex freubdinnsn oft genug. Hilft mir. LG jessi

Antwort
von HopeMikaelson, 30

So Typen wiedern mich an.

Kommentar von Jessi227 ,

Vorallem ich bin die jüngste die er je hatte. Die waren alle älter wie er. Und ich bin 3 Jahre jünger wie er.

Kommentar von HopeMikaelson ,

weisst du. Wenn du ihn nicht so sehr liebst, würde ich dir raten ihn zu verlassen. So ein Mensch kann keine richtige Beziehung führen. Du bist jetzt eine Perle und er wird dich iwann zu einen seiner vielen ex Freundinnen machen. Man merkt wenn jemd der richtige für einem ist..und er ist es definitiv nicht. Warte lieber auf deinen Prinzen der es Wert ist mit dir glücklich sein zu können, der dich akzeptiert und die Beziehung mit dir schätzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten