Frage von DaniCzerwi, 30

Ex Freundin Zurückkriegen?

Hallo bin 14 und will meine Ex wieder :/ Wir waren 2 Jahre zusammen (ist schon bisschen her) und als ich dann von der Grundschule zur Realschule gewechselt bin (sie auf Gymnasium) hat sie Schluss gemacht und habe sie seit 2,5 Jahren nicht mehr gesehen😁Vor kurzem haben wir wieder Kontakt aufgebaut per Whatsapp und wir schreiben auch viele Herzchen und so aber wie soll ich sie ansprechen /schreiben um sie wieder zu kriegen -Ps sie hat kein Freund

Antwort
von Shirinsfragen, 30

Hallo DaniCzerwi,

es kommt natürlich auf den Grund an, warum ihr Schluss gemacht habt. Wenn es allein am Schulwechsel lag, kann ich Dir vielleicht weiterhelfen:

Trefft euch am besten öfter und spricht über die schönen Seiten eurer früheren Beziehung. Dann lad sie doch mal zum Eis oder ins Kino ein. Unternehmt immer mehr miteinander und entweder funkt es wieder zwischen euch oder leider nicht...:/

Denk aber dran, dass ich euch beide weiterentwickelt habt und höchstwahrscheinlich andere Interessen habt. Außerdem kann man in der Grundschule eigentlich noch keine ernstgemeinte Beziehung haben...daher kann es auch sein, dass schon in der Grundschule nichts zwischen euch war...

ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen ;-)

Antwort
von suteraaxD, 16

Zeig ihr in einem längeren Brief viele Gefühle und sag ihr warum und wie sehr du sie noch liebst etc. und dass du ohne sie einfach nicht leben kannst und dass du alles tun würdest um sie wieser zurück zu bekommen.

Antwort
von lilachen14, 20

mit 12 Jahren ward ihr zusammen? in dem Alter hab ich da noch gar nicht dran gedacht, echt heftig, wie frühreif Kinder heutzutage sind

Kommentar von JustMe1999 ,

Es war ja noch früher. Die haben sich ja getrennt als sie zur weiterführenden Schule gewechselt sind. Ist so mit 11 soweit ich weiß. Und zu diesem Zeitpunkt waren sie ja bereits 2 Jahre zusammen, wenn ich das richtig verstanden habe. Sprich - die sind mit 9 zusammen gekommen 😂

Kommentar von lilachen14 ,

schon ziemlich krass... :D

Kommentar von JustMe1999 ,

In dem Alter habe ich grade angefangen mich DEZENT für Jungs zu interessieren. Aber an Beziehungen habe ich in dem Alter beim besten Willen noch nicht gedacht😂

Kommentar von lilachen14 ,

ich definitiv auch nicht! :D aber wird halt immer schlimmer heutzutage :DD

Kommentar von JustMe1999 ,

Pass auf, irgendwann werden die Mädels in der 4. Klasse schwanger!😫

Antwort
von Tom098, 19

Darf ich fragen warum sie Schluss gemacht hat ?

Kommentar von DaniCzerwi ,

Ja sie hat es am Anfang ihren Eltern nicht gesagt und da die früher bisschen strenger zur ihr waren , musste sie mit mir Schluss machen😢

Kommentar von Tom098 ,

Ok verstehe, gib sie nicht auf, wenn du sie liebst.
Sag ihr wie du fühlst und dann merkst du wie sie reagiert.
Der Vorteil ist: du kennst sie ja schon und ihre Vorlieben und Charakterzüge.

Antwort
von theycallmesina, 12

Frag nach einem Treffen dann wird es sich schon ergeben 👏🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten