Frage von baumi94, 37

Kann ich meine Ex-Freundin zurückgewinnen und soll ich ihr nachträglich gratulieren?

hallo leute, vor 3 monaten hat sich meine ex getrennt nach 2 jahren beziehung, wir waren sehr glücklich miteinander. ich hatte öfters probleme mit meiner eifersucht und hab sie wenn ich auf partys war und getrunken hab öfters blöd angemacht wenn sie nur mit anderen typen geredet habe. ich hab das nie weiter eingesehen und bereue es jetzt sehr und habe ihr auch briefe geschrieben dass es mir alles leid tut. sonst war die beziehung perfekt. Was sehr hart war nachdem schluss war hatte sie nach einigen wochen schon einen neuen, jemanden aus ihrem freundeskreis. Das das so schnell ging kann ich nicht verstehen. dann habe ich den kontakt komplett abgebrochen auch heute noch. seid paar wochen hab ich das gefühl sie sucht den kontakt zu mir auf partys und veranstaltung jede woche. sie stellt sich zu mir und meinen leuten auf die tanzfläche und schaut mich mit hundeaugen an, jedes mal. letztens hab ich sie nur angesehen dann hat sie das weinen angefangen und ist nach außen gegangen. dann war ich rauchen sie stellt sich hinter mich mit ihren freundinnen und die tippen mich immerzu an, ich bin enfach gegangen. und wenn sie bei ihrem freund steht schaut sie mich immerzu an. spielt sie mit mir oder sucht sie den kontakt? oder bilde ich mir nur etwas darauf ein? und gestern hat sich geburstag gehabt und ich habe nicht gratuliert, soll ich ihr noch nachträglich gratulieren oder es lassen? vermisst sie mich vielleicht wenn ich ihr nicht gratuliere? meine kumpels sagen ich soll es lassen aber ich weiss es nicht

Antwort
von Puckiducki, 37

Aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht!
Lass die in Ruhe, sie spielt mit dir. Ihr zwei geht getrennte Wege, dass musst du nun akzeptieren.

Kommentar von baumi94 ,

ich verstehe nur die heulerei nicht, das macht mir zu schaffen

Antwort
von ddaaaniel97, 25

Eigentlich haben deine Kollegen schon Recht das Du es lassen sollst, aber wenn du meinst ihr hättet noch mal eine Chance auf eine Beziehung solltest du einfach mal mit ihr reden..
Viel Glück dabei :)

Antwort
von Pestilenz, 27

Du hättest es schon eher gewusst würdest du nicht so stur sein und mit ihr, mindestens aber mit den anstupsenden mädels, geredeT.

Du bist ja richtiggehend geflüchtet.

Beim gratulieren hättest eine gute chance gehabt zum reden.

Lad sie zu nem drink ein und red mal in ruhe mit ihr.

Gratuliere nachträglich.

Kommentar von baumi94 ,

ich bin so sturr weil mich das sehr verletzt hat dass sie gleich einen neuen hat, aber ok ich gratuliere ihr nachträglich per nachricht und warte auf ihre reaktion ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community