Frage von Raph1996, 78

Ex Freundin zurückgewinnen obwohl Sie einen neuen hat was tun?

Meine ex freundin hat vor 3 monaten schluss gemacht und seit 2 monaten einen neuen freund und ich will sie wieder zurück waren 1 1/2 jahre zusammen sie hatte die beziehung beendet weil sie eifersüchtig war. Sie meinte ich soll mich niemehr melden sie will nichts mehr von mir wissen Was kann ich tun ??? 😏😞

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 98Jupo98, 58

Mh... Du könntest süße Kleinigkeiten versuchen. Ihr einen schönen Brief schreiben, eine CD schenken die sie mag usw. Jedoch finde ich es ziemlich krass, wenn sie mit dir Schluss macht,dir so etwas sagt und einen Monat später nur einen neuen hat. Ist zwar deine Sache, aber nur nebenbei; andere Mütter haben auch schöne Töchter;-D 

Aber du kannst es ja versuchen, Mädchen stehen auf kleine, süße Aufmerksamkeiten.:-) sollte sie jedoch alles ablehnen, finde dich damit ab und lass den Kopf nicht zu sehr hängen!

Viel Glück😊

Kommentar von Tursikussi ,

Wie naiv ist das denn? Sie hat einen anderen und absolut unmissverständlich Schluss gemacht. Aus - Ende! Jede noch so kleine Kleingkeit würde sie nur nerven - vielleicht würde sie ihr zugestellt, während sie gerade....Er ist zwanzig und könnte an jedem Finger eine Verehrerin haben.

Kommentar von 98Jupo98 ,

Es war nur mein Rat, okay? Probieren kann man es. Wird es nichts, dann ist es so. Die community ist dafür da um sich auszutauschen, da hat jeder andere Meinungen bzw. Jeder einen anderen Rat. Nenn mich nicht naiv, es war eine Idee für ihn und mehr nicht.

Antwort
von Tursikussi, 46

Man muss manchmal aus so einem Text die relevanten Punkte herausheben: Du: Ich-will-zurück    Sie: Niemehr-nichts mehr wissen.

Da ist nichts mehr zu machen. Und da sie einen Neuen hat, doppelt nichts mehr (in der Summe auch nichts). Sei nicht albern - du bist zwanzig und denkst du, sie sei die Einzige für dich....? Das glaubst du ja selbst nicht. Geh ein bisschen in die Disco und so - und ich garantiere dir, in spätestens zwei Monaten hast du eine andere (wenn nicht eher :)


Kommentar von annalena1196 ,

Klar ist sie die einzige für ihn!!

Hast du eine Ahnung!! ;)

Also so oft wie ich schon in der disco War hätte ich ja schon 5 Kerle haben müssen!!

Das sind halt die Leute die keine Ahnung von Liebe haben.

Antwort
von DerDieDasDash, 44

Lass sie in Ruhe.. Ist schwer, weiß ich. Du wirst aber höchstwahrscheinlich auch nichtsmehr reißen können..

Kommentar von Raph1996 ,

Ich hätte gedacht das sie es mit absicht macht gleich so schnell einen neuen zu haben damit ich mich noch dreckiger fühle& das sie eventuell noch gefühle für mich hat 

Antwort
von annalena1196, 25

Nein nicht aufgeben!!

Kämpfe um sie... gehe zu ihr hin.. immer wieder versuche mit ihr zu reden... schreibe ihr oder rufe sie an... 

Kommentar von Tursikussi ,

Was du da empfiehlst, geht in Richtung Stalking. Das war vor einem guten Monat - wahrscheinlich ist das für ihn inzwischen gegessen, hoffentlich. Das Leben geht weiter - man muss nach vorne sehen.

Kommentar von annalena1196 ,

Das interessiert mich doch nicht. 

Ich empfehle ihn das richtige.

Manchmal hilft es.

Was anderes kann er nicht machen.

Ihr kommt immer nicht damit klar wenn man jemanden zurück will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten