gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ex freundin zurückgewinnen

gefragt von erazzor am 07.12.2007 um 11:17 Uhr

Ich bin experte in allen möglichen dingen , bloß hier fehlt es mir an ideen.

Meine Exfreundin ist zu ihrem Ex zurückgekehrt , und das irgendwie aus mittleid. Sie hat sich vor 3 wochen von ihm getrennt. paar tage später sind wir zusammengekommen. naja vor gestern hat er ihr vorgehuelt , das ihm alles leid tut etc. und naürlich ist sie wieder zurück , weil er ihr leid tat.Und das ist das 6 oder 7 mal innerhalb eines jahres. ich tue mir den kram , das 3. mal schon an und langsam kann ich nicht mehr. Ieinen Rat oder sonst was wäre echt hilfreich , weil ich voll verzeweifelt bin.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (1426)
verzweiflung (18)
exfreundin (7)