Frage von Nelez2003, 28

ex-freundin zurückerobernn?

Ich war mit meiner ex nur eine woche zusammen, und dann haben wir uns gestritten und sie meinte dann sie bräuche zeit. Dann hat sie aufgehört mit mir zu reden und wollte auf diese weise schluss machen. Eine Woche später waren wir normal befreundet, aber da ich richtig sauer war hab ich angefangen sie zu ignorieren. Sie hat deswegen angefangen zu weinen. Jetzt zwei tage später versucht sie mich eifersüchtig zu machen. Hat jemand eine idee wie ich sie zurückbekommen kann? Danke im Vorraus :D

Antwort
von Lilli02062006, 11

Ich will mich ja nicht einmischen aber eine ,,beziehung" die zuende geht war nicht die richtige

Antwort
von ShimizuChan, 11

Warte bis du Älter bist und dieses Kindergarten-Getue aufhört, so hat das doch eh keinen Sinn....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten