Ex Freundin zurück? Wie soll ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In so einer Situation zu sein ist ziemlich schwierig.
Das einzige was du tun kannst ist ihre entscheidung zu akzeptieren, mag sein das sie dich noch liebt, aber dann zu wenig für eine Beziehung.
Ich würde versuchen mit ihr abzuschließen und diese Beziehung zu verarbeiten.
Auch wenn du jetzt denkst sie ist deine Traumfrau, du wirst noch weiteren begegnen die du dann für noch perfekter hälst. Und irgendwann kommt jemand der dich genauso liebt wie du ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt dir dein Gefühl? Aber sie sagt ja schon alles du sollst dich normal melden. Sie weiß glaub selber nicht was sie möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManiB120
10.08.2016, 15:21

Mein Herz sagt ja!! umbedingt melden. Doch mein Verstand hat Angst dass ich in die Freundschaftsschine komme wenn ich immer verfügbar bin. Und dass will ich umbedingt vermeiden da ich noch Hoffnungen habe.

0
Kommentar von hundkatzemaus12
10.08.2016, 15:24

darf ich ehrlich sein?? ich denk dass du schon in die freundschaftsschiene gerutscht bist.

0
Kommentar von ManiB120
10.08.2016, 18:59

Glaubst du wirklich

0
Kommentar von hundkatzemaus12
11.08.2016, 16:05

Ja das glaub ich hört sich so für mich an

0

Was möchtest Du wissen?