Frage von AprillaKtm, 126

Ex-Freundin zurück, Sex mit anderen?

Vor 2 Wochen hat mich meine Ex verlassen. Der Grund war das wir 2 Wochen lang eine schwierige Phase hatten und wir uns in der sehr oft gestritten haben. Es ging darum das immer einer von uns beiden seinen Egoismus nicht zurück nehmen konnte. Vorher war das nie so! Wir waren 5 Monate zusammen. Als sie mich angerufen hat um Schluss zu machen, hat sie sehr viel geweint. Als ich am selben Tag noch vorbei gefahren bin, hat sie noch mehr geweint. Sie sagte das sie mich ja noch lieben täte, aber es so nicht weiter funktionieren würde. Daraufhin habe ich geantwortet, dass es funktionieren wird wenn wir es beide wollen. Den früher hat es auch funktioniert.

1 Woche Später habe ich ihr einen 4 seitigen, handschriftlichen Brief geschickt, daraufhin sagte sie das das zwar süß sei, es aber trotzdem nicht mehr so werden kann wie es mal war. Obwohl sie noch Gefühle für mich hat. Ich sagte wieder das es machbar ist, wenn wir es nur beide wollen würden... erfolglos.

Ich und meine Freunde haben eine Whatsapp Gruppe, in der sie auch drin war. Einer Meiner Freunde hat nach meinem letzten Telefonat mit ihr in die Gruppe geschrieben: "Get out B*tch." Und sie raus geworfen. Ich glaube das war nicht sehr förderlich.

Gestern habe ich ihr versehentlich einen Snap geschickt. Keine Antwort.

Weil ich am Boden zerstört bin und dazu noch richtig verzweifelt, habe ich mich an andere "billige" Weiber rangeschmissen. Da lief dann natürlich auch was. Aber es hat sich einfach falsch angefühlt. Ich weiß nicht wie ich mich trösten soll, den Sie war das Beste was mir je passiert ist.

Meine Freunde und Familie sagen, dass ich mir eine andere suchen soll, den sie ist nicht besonders hübsch und Ihr Charakter sowie Ihre Familie ist das Allerletzte. Außerdem hast du so unglaublich viel für sie getan und sie hat das nie wirklich geschätzt. Trotzdem liebe ich sie über alles.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 41

Du hattest was mit anderen, es klappt nicht. Ihr streitet, einer kann nicht nachgeben. Sorry die ganze Basis für eine Beziehung ist nicht mehr vorhanden. Versuch damit abzuschließen

Antwort
von CocoKiki2, 67

lass die laufen. mit ihr stimmt etwas nicht. du liebst sie mehr als sie dich, fals sie dich überhaupt liebt. und das mit der heulerei ist übrigens auch nur eine show, aber ihr männer kapiert sowas ja eh nicht.