Ex Freundin zurück, möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das frage sie mal selber! Denn hier kann es Dir niemand zuverlässig beantworten! Niemand hier kennt Dich oder sie persönlich und daher kann niemand hier das realistisch und zutreffend einschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist leider unmöglich den eine Trennung egal aus welchem Grund beweist bereits das beide nie füreinander bestimmt waren und es so immer wieder zur schmerzhaften Trennung führen würde daher sollte man keiner beziehung eine 2.chance geben da es nur vermehrtes leid,schmerz und kummer bringt

Und auch eine Freundschaft auf dauer wird nicht möglich sein da einer sich immer hoffnung machen wird und dieser so immer wieder unabsichtlich verletzt wird was niemand auf dauer aushalten kann.

Daher währe mein Rat brich den Kontakt komplett ab und geh einen schritt vorraus den jene die in der Vergangenheit leben werden nie ihr glück finden daher schließ mit vergangenem ab,konzentriere dich auf die gegenwart und beginn wieder dein Leben zu genießen und dein leben so zu Gestalten damit deine Zukunft dafür um so schöner wird bis irgend wann die richtige in dein Leben tretten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst also nur weil es dir inzwischen wieder ganz prima geht, da muss nun auch deine Ex Freundin gleich wahre Luftsprünge machen, weil Du inzwischen wieder so huldvoll bist dich ihr gewogen zu fühlen. Anstatt einst deine Probleme gemeinsam mit deiner inzwischen Ex Freundin zu bekämpfen, da wähltest Du den Weg des geringsten Widerstandes sprich Du machtest Schluss. Rein theoretisch wäre es natürlich möglich, das Du deine Ex Freundin zurückbekommst, allerdings muss auch sie das wollen. Möchte sie das hingegen nicht, dann war es das auch schon gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung