Frage von Michael1991, 45

Ex Freundin zurück gewinnen trotz neuem freund?

Ich bin mit meiner Ex Freundin jetzt 3 Monate getrennt sie hat Schluss gemacht ohne mir ein Grund zu nennen und hasst mich einfach ich weiß nicht wieso. Ich konnte sie nicht kontaktieren weil sie mich überall geblockt hat dann habe ich sie erstmal in ruhe gelassen und vor 2 Wochen habe ich auf ihrem Instagram profil gesehen das sie einen neuen freund hat. Und sie hat mir ja auch erzählt auf was für Männer sie steht aber er ist komplett das Gegenteil. Meine Frrunde denken das sie einfach in eine Beziehung geflüchtet ist weil sie noch Gefühle hat für mich. Und erst vorhin habe ich sie in Instagram angeschrieben ob wir nicht diesen blöden streit vergessen können und uns wie Erwachsene unterhalten können. Und sie hat überraschenderweise geantwortet und gesagt das sie es auch so sieht und es ihr leid tut wie sie mich damals behandelt hat. Sie hat gesagt das wir den Streit vergessen können und uns lebe wohl sagen können. Ich wollte ein bisschen mehr mit ihr reden aber sie meinte es geht nicht weil sie ein freund hat und er auch gerade Bescheid weiß das wir schreiben. Ich habe ihr gesagt das ich mich für sie gefreut habe das sie einen freund hat obwohl es gelogen ist. Es bricht mir voll das Herz. Meint ihr Ich habe falsch gehandelt? Habe ich vielleicht noch eine Chance bei ihr falls ihre Beziehung zu ende geht? Hat sie noch Gefühle für mich? Vermisst sie mich auch? Ich weiß es einfach nicht. Und bitte keine sprüche wie vergiss sie o.ä.

Antwort
von Blitz68, 16

aufgewärmt schmeckt nur Grünkohl !

schau nach vorne und lass die Vergagnenheit hinter dir -

such dir neue Ziele für dein Leben und steuere darauf zu

Kommentar von RedSprite ,

... nicht 'mal schmeckt aufgewärmt gut :D 

Antwort
von FantasieJunge, 16

Ganz ehrlich ?! Ich kenne das, ich würde es sein lassen, stell dir mal vor du wärst der neue und liebst deine Freundin wie verrückt und dann kommt immer wieder der Ex an und versucht seine Freundin zurück zu gewinnen ... das ist ein echt mieses Gefühl, bin gerade bei so einer Lage, ich liebe meine Freundin und sie mich auch aber immer wieder wenn der Ex sie Kontaktiert wird sie traurig und genervt, traurig weil du nicht abschließen kannst und genervt weil du den neuen Freund nervst 😅 lass es lieber... ich sitze jeden Tag zuhause rum und habe Angst das ich sie an dem Ex verliere... es fühlt sich kaxke an, lass es

Antwort
von RedSprite, 9

Ist 1991 dein Geburtsdatum?  Du willst zwar keine Sprüche wie "Vergiss Sie" ...aber egal wie man es umschreibt - es läuft genau darauf hinaus. Wenn Sie sich direkt in die nächste Beziehung flüchtete, gehört sie ohnehin zu denen die einfach nicht wissen was sie wollen. Mit so einer Person kannst du nichts ernsthaftes aufbauen. Ich verstehe, dass Sie eine Lücke in deinem Leben hinterlassen hat, aber diese Lücke wächst von alleine wieder zu -> Dann bist du alleine wieder "vollständig" und dann kommt die Zeit für die nächste- noch schönere -Partnerschaft - mit "noch größerer Liebe" ... und so geht's immer weiter. Kopf hoch, sei stark, sag "leb' wohl",. ... und widme deine Aufmerksamkeit wieder voll und ganz deinem eigenen Leben.

Antwort
von FlyingCarpet, 21

Sie will nur noch einen normalen Umgang. Denke das ist vorbei.

Antwort
von DerJustinBieber, 6

Du musst sie schnellstmöglich vergessen, Ex ist Ex. Hat die Natur so gemacht, wegen der genetischen Diversität.

Und gegen die Natur hast du keine Chance.

Antwort
von Hotel1, 23

Lass sie lieber, sie guckt nach vorne und ich denke sie will nichts mehr von dir. Such dir selber eine neue oder geniess dein Single Leben.

Antwort
von Slumerican, 15

Habe die ersten 3 Zeilen gelesen. 3 Monate nach einer Trennung schon den Neuen am Start , lass es einfach. Man sieht ja , wie sehr sie getrauert hat 😂.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten