Frage von SrbMMusik, 97

Ex Freundin zurück gewinnen, liebt sie mich?

Hallo Leute! Ich bin mit meiner Freundin seit über 2 Jahren zusammen, ich hab in letzter Zeit gemerkt dass sie immer kälter zu mir ist vi sie Schluss gemacht hat, sie meinte sie empfindet keine Liebe mehr zu mir, und meinte sie hat auch Schluss gemacht weil ich ihr in letzter Zeit wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe, nach vielem hin und her treffen wir uns regelmäßig und haben auch immer sex wenn wir bei ihr oder bei mir sind! sie meinte sie empfindet keine Liebe zur Zeit und dass wir einfach abwarten sollen was passiert, und auch eifersüchtig ist sie extrem, selbst wenn ich ein anderes Mädchen nur mal anschaue, rastet aus völlig aus und man sieht dass sie eifersüchtig ist! könnt ihr mir helfen wie ich sie wieder zurück gewinnen kann? wie soll ich mich am besten Verhalten? ich liebe sie einfach! :-/

Antwort
von michy1972, 49

Hallo...

Kann es sein dass sie sehr Eifersüchtig ist, sich selber aber alle Freiheiten nimmt, die sie dir nicht gönnt...???

So wie du schreibst, scheint sie dich zu brauchen, will aber irgendwie keine Verantwortung übernehmen...

Kommentar von SrbMMusik ,

ja, selbst zu Ihrer Familie hat sie mich zum Essen eingeladen kürzlich, selbst die denken noch dass wir zusammen sind

Antwort
von momomiku, 39

Schenke ihr doch Blumen und frage sie ob ihr es nochmal versuchen könnt.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community