Frage von Niic4578, 58

EX Freundin zurück gewinnen, how?

Wie kann ich am besten meine Ex Freundin zurückgewinnen?

Antwort
von Stiffmasters, 17

Sie davon überzeugen das sie den Grund der Trennung nicht mehr haben braucht. Wenn du sie betrogen hast zeig ihr wie treu du sein kannst, wenn du ihr nicht genug gezeigt hast dass du sie liebst, zeig ihr wie sehr du sie liebst. Wenn du einfach nicht ihr Typ warst schließ es ab und lass das Leben weitergehen

Antwort
von WanderIgelchen, 26

Na ja, dafür müsste man mal wissen, warum Schluss war, wer Schluss gemacht hat, wie eure Beziehung war, ob es oft Konflikte gab etc. Deine Frage ist leider ohne jegliche Info.. 

Kommentar von Niic4578 ,

Weil sie ein Klassenkamerad übelst fertig gemacht hat uns sich als mich ausgegeben indem er mein Handy geklaut hat

Kommentar von WanderIgelchen ,

Na ja, habt ihr mal darüber gesprochen? Dass sie sofort Schluss macht, ohne mal deine Sicht der Dinge anzuhören, ist das ein ziemlich unreifer Zug von ihr. Ex ist Ex, meiner Meinung nach sollte das auch so bleiben, schließlich gibt es einen Grund, warum es so ist.. 

Kommentar von Niic4578 ,

Problem ist ich komm nicht von ihr weg und liebe sie zu sehr, wir schreiben jeden Tag aber nur ganz normal

Antwort
von Sunset555, 29

Bloß nicht hinterherlaufen, sondern Gras über die Sache wachsen lassen.

Das Beste aus sich und seinem Leben machen und am besten wäre es, nach vorne zu schauen und der Ex-Partnerin erst gar nicht hinterher zu trauern. :P

Antwort
von blumeglashandy, 16

Um seine Ex Freundin zurück zu gewinnen, sollte man sich zunächst einmal die Frage stellen, wieso die Beziehung überhaupt zerbrochen ist und dort anknüpfen.

Die Exfreundin sollte von deinem guten Willen überzeugt sein, die Dinge, die in der Beziehung schief gelaufen sind, zu ändern. Außerdem solltest du ihr das Gefühl geben, dass es dir ernst ist. Bedrängen solltest du sie dennoch nicht. 

Wenn es zu einer Trennung gekommen ist, weil sie dich nicht mehr liebt, rate ich dir, es nicht nochmal zu versuchen. Man kann keinen Menschen überzeugen jemanden zu lieben oder erneut zu lieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten