Frage von Dome2510, 41

Ex-Freundin zurück gewinnen, bitte helft mir?

Hallo liebe Community,

meine Freundin hat mich vor ein paar Wochen verlassen, nun hat ihre Freundin gesagt, wenn ich sie wieder haben will soll ich um sie kämpfen. Sie hat aber gesagt, es gab einen Grund dass sie sich getrennt hat (Ich habe sie leider erdrückt und hab geklettet), aber wir könnten es nochmal versuchen, wenn ich nicht so viel klette... bloß um sie zurück zu bekommen, will ich was richtig großes/krasses machen, nicht nur n Strauß blumen kaufen oder so, sondern was was sie vom Hocker haut. Ich will sie wirklich zurück haben.

Ich bin über jede Antwort froh und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt, danke im Vorraus.

MfG Dome2510

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von evabausmann, 24

Hm ja kämpfe ist immer gut. Aber pass wie gesagt auf, dass es nicht aufdringlich wird. Eine Idee habe ich gerade nicht, aber normalweise ist ein gutes, langes, intensives, ehrliches Gespräch eine Lösung.

Kommentar von Dome2510 ,

ok ich danke dir

Antwort
von newbie80, 19

Ich würd mich an deiner Stelle eher zurückhalten - es kann sonst sein dass ihr das schon wieder zuviel ist. Blumen und sag ihr das was du im Herzen hast, ohne gross und viel drumrum reden. Die Wahrheit! 

Toi toi toi 

Kommentar von Dome2510 ,

ok danke