Frage von NuiBrate, 92

EX FREUNDIN ZURÜCK EROBERN TROTZ FEHLER?

Ca vor 4 Monaten habe ich mit meiner Ex Freundin Schluss gemacht, weil die Beziehung einfach nur Langweilig war keine Sachen unternommen haben kein Sex und so ein paar sachen? Nach der Trennung wollte ich sie nach 3 Wochen wieder zurück haben und habe keine chance mehr bekommen, weil sie zu mir gesagt hat das sie angst hätte nochmal verletzt zu werden.. wie kann man jetzt genau voran gehen ?

Antwort
von BeGa1, 62

Versuch in einem Gespräch deine Gedanken zu erklären und zähle die Gründe auf, warum sie die einzige für dich ist bla. 

Wenn du sie wie haben möchtest, musst du ihr sagen warum. Zu ihr zu gehen und zu erwarten dass auf "Ich möchte dich wieder." Zustimmung erfolgt ist leider nicht so logisch. Argumentiere!

Kommentar von NuiBrate ,

Weiß nicht man hört so dann so ::/

Antwort
von JanGab151299, 4

Ganz kurz gefasst: Reden Sie mit ihr. Sie müssen ihr offen erklären, was Ihre Vorstellungen unter einer Beziehung sind.

Alles Gute und viel Erfolg

JanGab1512

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 19

Bei Lichte betrachtet hast Du die Beziehung zu deiner Freundin aus Gründen beendet die letztendlich ganz klar deine persönliche mangelnde Reife dokumentieren und dein Wunsch deine so furchtbar langweilige Freundin bereits nach drei Wochen wieder zu bekommen der bestätigt das nur noch mal. Beziehungen bestehen nun mal nicht nur aus hopsasa und trallala aber das lernst Du auch noch. Auch wenn dir das nicht gefallen wird, es bleibt zu hoffen das deine Ex Freundin sich kein zweites mal auf dich einlässt, die nächste Trennung wäre bereits vorprogrammiert und Du weißt das auch.


Antwort
von BobbyBine91, 33

wenn eine beziehung schon einmal nicht funktioniert hat, wird es auch in zukunft nicht... du hast sie verlassen und jetzt merkst du, dass du sie vermisst... aber wenn ihr wieder zusammen seit, wird es genauso wie früher... lass einfach los und geh auf neue dates...

mein ex hat sich auch von mir getrennt weil er mit ner ernsthaften beziehung nicht klar gekommen ist, dann wollte er mich wieder zurück und hat gemeint er hat doch noch gefühle für mich, als wir es dann wieder probiert haben, war es paar tage interessant und dann hat er wieder schluss gemacht...

man sagt ja so schön, wenn man es hat will man es nicht mehr und wenn man es nicht hat vermisst man es-

Kommentar von NuiBrate ,

Ja das stimm :/ 
maaaa toll !

Antwort
von Retniw98, 29

Was du tun kannst?!
Vielleicht eine andere nette Bekanntschaft suchen, die nicht so "langweilig" ist. Was soll das sonnst mit euch werden? Ein On/Off Spaß bis an euer Lebensende, immer wenns dir zu "langweilig" wird?!

Antwort
von tachyonbaby, 15

Wenn ich lese, was Du schreibst, dann denke ich : Das Mädel tut recht daran, Dich nicht mehr zu wollen. Werd' erwachsen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten