Frage von kotstulle99, 61

Ex freundin zürück bekommen?

Ich will dass meine ex mich wieder liebt sind beide 16 in der selben klasse und jetzt 'freunde' was soll ich tun

Antwort
von Theorn, 6

Du solltest den kontakt zu ihr abbrechen da er eh nicht lang halten wird und dich nur kaputt macht letzten endes den eine Freundschaft auf dauer ist nach einer beziehung nicht möglich weil einer sich immer hoffnungen machen wird und sehr häufig so verletzt wird was auf dauer keiner aushalten kann daher hat es keinen sinn das du dich weiter quälst.

des weiteren sollte man einer Beziehung nie eine 2. chance geben den eine Trennung beweist eindeutig das es nie beidseitige aufrichtige liebe war und man nie füreinander bestimmt war da es sonst nie passiert währe und so würde jeder weitere versuch in einer weiteren schmerzhaften Trennung enden und glaubst du das dich das glücklich machen würde?

Das beste ist wenn du sie vergisst und all das tust was dir spaß und freude bringt nicht zur ablenkung sondern um deine lebensfreude wieder zu wecken und dein leben zu genießen bis dann irgend wann die richtige in dein leben tretten wird den sein glück findet man nur wenn man im hier und jetzt lebt und sich seine zukunft selbst gestaltet aber niemals wenn man in der vergangenheit lebt und etwas verlorenen nachtrauert daher nimm dein schicksal selbst in die Hand und gehe stolz nach vorran ohne je wieder ein blick nach hinten zu werfen dann wirst du das glück finden was sich jeder so sehr wünscht.

Kommentar von kotstulle99 ,

sie ist in meiner klasse also wird das ein langes problem

Kommentar von Theorn ,

Würde ich nicht so betrachten,klar ist es zu beginn schwierig erstmal aber wenn man konsequent keinen kontakt hat und sich nicht beachtet und einfach spaß am leben immer mehr entwickelt wieder sieht die sache ganz anders aus.

Setze dir am besten ein Ziel für die Zukunft was du erreichen möchtest und was dich motiviert immer dran zu bleiben und niemals aufzugeben das hatte mir auch sehr gehollfen.

Wenn du den nötigen willen hast und ein Ziel vor Augen kann nichts schief gehen und ich weiß wovon ich rede meine 1. Beziehung dmals hat mich auch innerlich zerstört und habe genau so gedacht und empfunden wie du aber habe es auch wieder hoch geschafft und habe sogar eine schwere krankheit durch die ich mehrfach fast starb un die ich mein leben lang haben werd und oft ins krankenhaus muss und ich bin trotzdem das blühende leben und das kann jeder egal wie schwerwiegend auch das problem sein mag man kann immer wieder aufstehen und genau so viel spaß haben wie vor dieser sache also Kopf hoch das leben geht weiter.

Antwort
von cemisator, 23

mach dich selber interessant, indem du in einer art Abwesenheit glänzt. Lauf ihr nicht hinterher. Vielleicht ignorierst du sie auch, dann wird sie evtl wieder neugierig

Kommentar von kotstulle99 ,

wir sind aber jetzt 'Freunde' und wie sollte sie sich in mich verlieben wen ich nicht nit ihr rede

Antwort
von Mirsatiuzz, 18

Ex bleibt ex besser für dich glaub mir

Kommentar von kotstulle99 ,

nein sie ist besonders und sind auch Freundschaftlich auseinander gegangen

Kommentar von Mirsatiuzz ,

Trz ein Buch liest man nicht ein zweites Mal wenn man das Ende kennt... Es kommt immer zum gleichen Ende;)

Kommentar von kotstulle99 ,

nein ich hab meine fehler eingeseheb

Kommentar von Mirsatiuzz ,

Glaub mir du bewegst dich eher zur nächsten;)

Antwort
von Quack25, 15

Liebe kann man nicht erzwingen. Wenn es passieren soll, dann wird es passieren. Lass es ruhig auf dich zukommen ;-)

Antwort
von Solirio, 22

Rede mal mit ihr darüber :)

Kommentar von kotstulle99 ,

haben sie sie weiß nich ob sie mich noch liebt und will einfach keine Beziehung

Kommentar von Solirio ,

Dan warte doch erstmal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community