Ex Freundin wird von einer Freundin extrem beeinflusst und ich denke, dass wir so nicht mehr zusammen kommen. hat jemand nen tipp?

3 Antworten

Das ist auch das einfachste die Schuld bei anderen zu suchen. Auch vor GF war deine Ex schon deine EX und dafür wird es auch einen Grund geben. In der Sache geht es auch nicht nur darum was du willst und nur weil du wieder eine Beziehung zu deiner Ex möchtest heißt das noch lange nicht, dass sie das auch will oder auch nur in Erwägung gezogen hat. Genauso wie auch deine psychischen Probleme nicht in der Verantwortung eines Laienportales liegen sondern in deiner eigenen.

blablaking,

In erster Linie würde ich mal Meinen, wie sehr diese Ratgeberin auf dich eiversüchtig scheint, auch wenn man es nicht so wirklich offen sehen könnte. Aber mein Rat wäre, mach ein neuen Account, schreib deiner ex, dadurch wird sie erstmals nicht wissen das du es bist, der ihr schreibt. Ansonsten kann ich dir raten zu deiner ex zu gehen und ihr offen deine Liebe zu gestehen.

Wenn du sie liebst musst du auch Zeigen wie sehr du sie liebst, einfach ab zu warten bis etwas passiert nützt nichts, man muss aktiev werden und sich was besonderes, was euch verbunden hatte, wie zb. ein Lied oder Shopping einfallen lassen und planen.

Was die Person betrifft würde ich dir Raten offen diesbezüglich an zu sprechen, sag ihr was du denkst über sie und wie sie sie manipuliert, ohne das sie es zu Kenntnis nahm. Manchmal ist es besser eigene Erfahrungen zu machen, ohne das jemand dazwischen funkt. Den oftmals erweißt es sich als Falsch und man fühlt sich nach einer Weile selbst nicht wohl.

By

Sareyla

Das hab ich bereits schon getan.. Wir hatten ja eine Fernbeziehung und ich bin zu ihr gefahren.. (750 km)
Dann hatten wir ja wieder kontakt undso.. Ich hab schon vieles versucht. Liebe gestanden hab ich schon ganz oft, sowie gezeigt wie sehr ich sie liebe..
Diese Person kommt mir irgendwie auch männerfeindlich vor, weil die einfach keine beziehung geschissen bekommt.. die zieht ja drüber her, was männer doch für idioten sind undso..

@blablaking

achja... ich möchte noch anmerken, dass ich krank war und fieber hatte, als ich zu ihr gefahren bin..

@Sareyla

das denk ich weniger, da sie offensichtlich auf männer steht.. nur vielleicht momentan nicht

Lass sie quatschen; Ex ist Ex; was kümmert es?

es ist halt so, dass ich mit meiner ex gerne wieder zusammenkommen würde.

ich glaub ja nicht, dass es funktioniert, wenn sie von der zugequatscht wird...