Frage von dpls8107, 62

Ex freundin, will sie mich noch?

Hallo ich bin männlich und 17jahre... Meine ex hat vor gut einer woche per whatsapp mit mir schluss gemacht...

Sie sagte auch...vlt wird es später noch was mit uns. Werden...

Doch ich vermeide jeden Kontakt.....wobei sie mir jedesmal bei snapchat Fotos schickt...

Jaa natürlich will ich meine liebe zurück dennoch ist es besser, dass ich sie einmal nicht anschreib...da ich sonst nie damit abschließen kann.....doch sie sucht immer den kontakt....ich hab ihr das schon öfters gesagt....

Ich liebe sie noch immer dennoch muss ich abschließen...kann mir jemand weiterhelfen

Zb auch....da wir die gleichen freunde haben mit denen wir an einem sa immer party machen....wie soll ich mich hier verhalten?

Danke im voraus!

Antwort
von PicaPica, 22

Deinen Entschluss mit ihr abzuschließen, noch dazu sie dir ihre Gründe nicht in einem persönlichem Gespräch mitteilen konnte, finde ich komplett richtig.

Ihr Verhalten des mehr oder weniger Klammerns, kann nur erklärt werden, dass sie im Grunde doch weiß, was sie da für einen kapitalen Fehler begangen hat, dich gehen zu lassen, ansonsten aber (noch) beziehungsunfähig zu sein scheint.

Da man für eine gute Beziehung, auch mit 17, jedoch Verlässlichkeit braucht und du sehr viel reifer zu sein scheinst, als sie, brauchst du dir ihre Sprunghaftigkeit und infantiles Gehabe, nicht länger anzutun.

Verhalte dich ihr gegenüber etwas unterkühlt freundlich, aber insgesamt eben neutral und wende dich deinen anderen Freunden zu. Lass sie sozusagen ein wenig am langen Arm verhungern, auch wenn`s brutal klingt, aber für dich ist`s langfristig besser. Viel Erfolg.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Es ist sicherlich nicht gänzlich ausgeschlossen, dass deine Ex Freundin noch mal dabei ist ihre Entscheidung zu überdenken respektive sie möchte sich eine sozusagen Hintertür offen halten. Allerdings widersprichst Du dir auch in deiner Frage, zum einen beteuerst Du deine Ex Freundin noch zu lieben und das Du gerne mit ihr wieder zusammen sein würdest und zum anderen erklärst Du, das Du dennoch abschließen musst. Es wäre also angebracht, das Du mal mit dir selber ins reine kommst, bezüglich dem was Du wirklich willst.

Antwort
von QueenClifford, 24

Blockiere sie doch einfach! Sie scheint nicht sehr reif zu sein wenn sie per Whatsapp schluss macht. Geh aus, geh unter Leute. Ich bin mir sicher du wirst dich bald wieder neu verlieben ♥

Lg, QueenClifford

Antwort
von FeeGoToCof, 26

Warum blockierst Du sie nicht einfach ÜBERALL!?

Kommentar von dpls8107 ,

ich habe sie bei whatsapp blockiert...

Kommentar von FeeGoToCof ,

Na, dann lass` doch die anderen Blockierungen noch folgen...und gut.

Kommentar von QueenClifford ,

Dann schließe doch einfach mit ihr ab. Ich verstehe deine Frage jetzt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community