Frage von Fresh137, 72

Ex freundin will sich vertragen?

Hallo leute. Ich 21 bin mit meiner ex 22 seit 4 monaten getrennt. Ich habe mehr oder weniger schluss gemacht, bin ihr aber dann wie ein hund nachgelaufen weil ich merkte dass ich sie doch über alles liebte. Wie so üblich. Naja sie war halt eiskalt und ist dann zu einer freundin gezogen die übrigens voll der junkie ist. Sie ist viel feiern gegangen und hat auch drogen genommen. Mir ging es zu dieser zeit ziemlich schlecht, war fast schon depressiv. Naja 2 monate später lernte sie ihren neuen kennen. 18 jähriger milchbubi der viel kokst. Nun ja 2 monate später (also jetzt) hörte ich dass sie schwanger von ihm ist. Bin iwie immer noch geschockt da sie mir noch viel bedeutet und ich sie ganz anders kennen gelernt habe. Gestern allerdings hat sie mich bei fb entblockiert und nur geschrieben: ach ... Heute hatten wir erneut kontakt und sie meinte sie will sich vertragen und dass wir normal umgehen sollten. Nächste woche entscheidet sie ob sie das kind behält oder nicht. Ihr neuer hat sie übrigens schon betrogen. Ich häng schon noch sehr an ihr hab ihr aber ausdrücklich heute klar gemacht dass sie nichts mehr für mich bedeutet. (Was eig gelogen war, wollte aber keine schwäche zeigen) ich weiß aber nicht wie ich damit umgehen soll bzw was sie damit bezwecken will. Will sie wirklich freundschaft? Oder vll nur für etwas ausnutzen denn ihr neuer hat keinen führerschein geschweige denn ein auto und ich hab mitbekommen dass sie kurz zu einer anderen freundin zog, die sie aber nach 3 wochen wieder rausschmiss. Ihr seht diese frau ist ziemlich chaotisch fast schon asozial aber wie gesagt habe ich sie anders in erinnerung. Und nun muss sie ja iwie das zeug holen. Oder aber sie will sich eine tür offen halten. Fragen über fragen....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Virginia47, 40

Lass es. Mehr kann ich dir nicht raten. 

Erst blockt sie dich. Und jetzt will sie wieder Kontakt? 

Sie spielt mit deinen Gefühlen. Lass das nicht zu. 

Schwelge von mir aus in Erinnerungen, wie sie mal war. Aber so ist sie nicht mehr. Und sie wird auch nicht wieder so werden, wie sie mal war. 

Tu dir selbst einen Gefallen und lass die Finger von ihr. Gehe nicht auf die Spielchen ein. Was anderes ist das nicht. 

Antwort
von Mel1998, 33

Echt chaotisch das Alles. Bin zwar keine Expertin in dem Thema, aber ich würde dir lieber raten, dich von ihr fern zu halten. Wer weiß aus welchen Gründen sie dich zurück möchte. Würde sie dich lieben, würde sie sicher nicht so schnell eine Beziehung eingehen usw. Wünsche dir viel Glück bei deiner Entscheidung!

Antwort
von Cesca1005, 34

Ich würde keinen Kontakt mehr wollen nach so einer Aktion

Antwort
von JoachimWalter, 22

Laß es sein. Es bringt nichts, außer Ärger.

Antwort
von stephanie2604, 33

halte dich lieber von ihr fern

Kommentar von Fresh137 ,

Ich denks mir auch. Mir ist es auch wieder voll gut gegangen aber jetzt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten