Frage von Robert067, 11

Ex Freundin will mit mir reden?

Hallo ich bräuchte echt ein paar Tipps

Meine ex Freundin hat sich nicht 1,5 Jahren bei mir gemeldet aus dem nichts ich weis nicht wieso aber sie will mit alles erklären wieso sie mit mir Schluss gemacht hat und sie solche Schuldgefühle hat deswegen schrieb sie wir treffen uns jetzt diesen Samstag

Es war so damals ich war mit ihr 3 Monate zusammen es war alles schön und gut wie wie haben selten gestritten aber haben uns wieder sofort versöhnt bei uns war es damals sonein hin und her wo wir uns kennen gelernt haben unsere Freunde wollten das nicht akzeptieren und drohten mit kontaktabruch aber wir konnten nicht anders und haben uns trotzdem weiter getroffen bis wir zusammen waren Aber nach 3 Monaten hat sie mir einfach geschrieben das sie etwas Zeit braucht für sich Und das es ihr viel zu schnell geht wir waren noch nicht im Bett

Das Problem ist es ist schon 1,5 Jahre her aber ich kann sie nicht vergessen ich liebe sie immer noch obwohl sie eigentlich scheise gebaut hat und mich sehr verletzt hat ich bin jetzt 21 und mit 19 hatte ich mein n ersten Kuss mit ihr sie wusste es genau nach unserem ersten Kuss nach 2 Wochen hat sie mit diese Nachrichten geschrieben das sie Abstand braucht ja gut ich war am Boden zerstört und wusste schon das Schluss ist den Grund weis ich immernoch nicht den seit dem Tag habe ich sie nie wieder gesehen obwohl wir in der selben Stadt leben

Naja was sagt ihr dazu soll ich mich treffen ich weis das mich verletzen wird aber ich würde es schon gerne wissen und das bittere ist sie sagte einer guter Freundin zu mir das sie mich immernoch liebt aber ich weis nicht ob ich das nochmal alles machen kann

Jetzt bräuchte ich eure Hilfe wie soll ich reagieren was sollte ich fragen was für lügen könnte sie sagen wen sie lügen würde Ihr wusste jetzt nicht genau was war aber ich habe es grob erzählt

Antwort
von Peppi26, 10

Warum tust du es dir überhaupt an? Ich würde das Treffen absagen und sie vergessen! Aufgewärmtes schmeckt sowieso nicht!

Antwort
von Robert067, 9

Erstmal danke das du das gelesen hast du hast schon recht ich habe es mit 2 anderen Frauen danach versucht gehabt natürlich nicht gleichzeitig ich bin kein ar.... bin aber sie haben mir nicht gefallen weil sie meinen Erwartungen 0. gepasst haben Ich weis ich habe das Gefühl das nur sie in meinen Leben passt

Kommentar von Peppi26 ,

Du brauchst dich nicht recht fertigen, jemanden zufinden der perfekt passt ist sehr schwer und die Beziehung zu halten noch mehr! Aber einfach sinnlos Alles beenden und ohne richtigen Grund einfach sich nicht melden und zu erwarten das du jetzt bereit bist dich mit ihr zu unterhalten kann sie auch nicht! Wer weiß welche ausreden kommen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten