Frage von Reeps, 22

(EX) Freundin wieder zusammen kommen?

Vor einem Jahr war ich mit einem Mädchen aus meiner Schule zusammen da waren wir 13 Jahre alt, und wir haben uns nach 9 Monaten aus kindisches Gründen getrennt. Bis vor ein paar Tagen hatte ich noch keinen Kontakt zu mir, aber sie hat mich angeschrieben und sich beschwert, dass wenn sie mich in der Schule anschaut und ich sie ignoriere, sie das nicht mag. Nun habe ich in den letzten Tagen über unwichtige Themen geschrieben aber jetzt vor kurzem gefragt ob sie sich mit mir Treffen will, weil ich halt wieder was von ihr will, weil die Zeit damals sehr schön war. Ihre Antwort darauf war ein "Joa". Ich habe auch zu ihren Freundinnen Kontakt und verstehe mich mit denen auch recht gut. Deswegen meine Frage, wie schaffe ich es, sie wieder richtig nach einer Beziehung zu fragen wenn auf meine Frage an sie nur ein "Joa" kam. Wie soll ich das richtig angehen?

Antwort
von JZG22061954, 2


Sicherlich könnte ein Remake der einstigen Beziehung auch durchaus wieder stattfinden aber Du befindest dich auf dem Holzweg, wenn Du glaubst das es diesmal im Bund der Ehe enden würde, die nächste Trennung zwischen euch beiden wäre bereits wieder vorprogrammiert. Unabhängig von dieser düsteren Prognose, trefft euch und dann schaut was ihr aus den gegebenen Umständen machen könnt und vielleicht könnt ihr mich auch eines besseren belehren und mir in einigen Jahren eine Einladung zu Hochzeit schicken.^^


Antwort
von ane117lola, 3

Geh mal mit ihr raus und schau wie sie sich dir gegenüber verhaltet.und wenn du was von ihr willst zeig ihr das auch und wenn sie das auch will dann kommt der rest schon von alleine redet einfach offen und ehrlich😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten