Frage von ft601, 30

Ex Freundin wieder vertraut machen?

Hey. Meine ex freundin hat vor ca 5 Monaten schluss gemacht und wir hatten seitdem so gut wie - gar kein kontakt. Seid heute schreiben wir aber wieder nen bisschen. Ich erwarte nicht dass wir wieder zusammen kommen , sondern ich will wissen wie ich mit ihr schreiben soll um das best Mögliche rauszuholen und was ich noch wissen will. Sie wollte sich als ich nach schluss machen gefragt habe (1 monat ca danach) nicht treffen. Also wollte ich fragen wie ich sie fragen kann wegen treffen damit es hohe chancen gibt dass sie ja sagt. gibts da iwelche tipps? Sie kommt auch momentan nicht abwirkend gegenüber mir rüber. Will einfach wieder nh kleine Freundschaft aufbauen. Danke -

Antwort
von rockylady, 16

aufgewärmt schmeckt nur Gulasch ...lass das Mädel zufrieden. Du willst das bestmögliche für dich selbst, nicht für sie. Lass es einfach gut sein.

Antwort
von piepsmausi26, 19

Hat sie dich angeschrieben? Ich würde abwarten bis die Gespräche beim schreiben vertrauter werden. Und dann für ein Treffen vielleicht mit Freunden zusammen was ausmachen wie z. B. Ins Kino gehen

Antwort
von konstanze85, 14

Wer hat wen zuerst angeschrieben um den kontakt wieder aufzunehmen, sie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community