Frage von Avondale, 23

Ex Freundin, wenn öfters alles wieder hoch kommt?

hallo.....könnt ihr mir Tipps geben, wie ich meine Gefühle besser in den Griff bekomme.

bin ( 26/m) lasse nur sehr wenige Mädchen an mich heran. hatte 7 Monate eine super Beziehung gehabt. hatten sehr viel schon aufgebaut und Zukunfstpläne gehabt. keine anzeichen auf trennung. am Valentinstag macht sie Schluss, sie wollte ne Freundschaft. ich nicht. zu Entäuscht von ihr gewesen. hab sie aber angenommen,weil sie mich ja noch mag. ich kam mit ihrer Freundschaft nicht klar. hatte noch zu viele Gefühle gehabt. dann Mai Kontaktabbruch von ihr aus. und das blöde ist , ich seh sie fast jedes wochenende abends ine kneipe mit ihrem neuen Freund. beide ignorieren mich und küssen sich vor mir immer, wenn die mich sehen. das tut einfach weh und es kommt jedes mal alles wieder hoch. wie schön die Beziehung war und ich eigentlich gerne an ihrer seite wäre. für eine neue beziehung , neue leute kennelernen habe ich momentan keine lust.

Antwort
von MairaX, 13

Hey, wenn du keine Lust hast neue Leute kennenzulernen dann schnapp dir deinen alten Leute und zieh mit denen los meiner Meinung nach ergeben sich neue Kontakte eh  nicht unter Zwang. Und Ablenkung ist das beste, versuch einfach nicht zu viel darüber nachzudenken, auch wenn sich das blöd anhört aber 7 Monate ist nun ja auch noch die Welt. 

Ansonsten geh auch nicht mehr in diese Kneipe, es wird sicher auch noch andere Kneipen geben. 

Und einfach Kopf hoch, andere haben das auch schon überstanden und die waren teilweise schon jahrelang verheiratet ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten