EX Freundin vs neue Liebe - was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie ist es nicht wert, dass ist schon mal Fakt.

Sie will Aufmerksamkeit und dich beeinflussen, verunsichern, wenn sie richtig krass drauf ist auch psychisch bissel fertig machen (rumknutschen mit Kumpel)

Du hast ein neues Mädchen kennengelernt :) mach was drauß und nicht wieder den selben Fehler (also lass deine Ex ex sein)

Ich wünsche dir viel Glück bei der neuen Liebe 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich lässt du dich drauf ein! EIn solches weib dass sich von anderen beeinflussen lässt macht dir nur Probleme. Klar liebst du sie, aber es gibt zu viele gefahren. Ihren Freundinnen die euch auseinandern bringen, andere Männer die sie vllt rumkriegen.... du wirst ihr nie wieder vertrauen können, du wirst immer zweifel haben. Selbst wenn da noch irgendwas geht wäre es sinnlos.

Lass die Vergangenheit hinter dir, such dir jemanden der dich besser behandelt =)

Es war alles super, aber sie ließ sich von Ihren Freundinnen negativ beeinflussen.

So super kann das nicht gewesen sein wenn sie so leicht beeinflussbar ist und sich von Außenstehenden in die Beziehung rein quatschen lässt. Ich habe den Eindruck, dass sie schlicht nicht weiß was sie will und das bringt sie auch klar zum Ausdruck

"Vor gut 3 Monaten wollte sie ein Gespräch und weinte bitterlich vor mir,
dass ihr alles so leid tut und sie diese Erfahrung vielleicht gebraucht
hatte. Eine Woche später war dann wieder alles anders und sie sagte zu
mir, warum ich mir Hoffnungen mache usw..."

Es ist nicht deine Aufgabe das innere Chaos deiner Ex zu durchschauen sondern darauf zu achten was für dich das Beste ist. Was ist dir denn lieber? Drama, neue Beziehung oder vielleicht auch keines von beiden. Womit fühlst du dich denn besser?

So handeln mache frauen wenn sie mit sich selbst nicht klarkommen aber kopf hoch such dir jemanden der dich glücklich macht !:)