Frage von prader98, 58

Ex Freundin vergessen, tipps?

Hey leute, meine ex hat vor gut 2 wochen schluss gemacht, weil sie keine gefühle mehr für mich hat ( ich bin jetzt 17 und sie 16 ). Ich fühle mich natürlich schlecht. Am anfang war es sehr schlimm, aber dann hatte ich geburtstag und wir hatten wieder etwas kontakt, als freunde. Seit 3 tagen antwortet sie mir aber wieder nicht mehr und es geht mir wieder dreckig. Zuhause aber auch draußen erinnert mich einfach alles an sie. Ich versuche sie schon die ganze zeit zu vergessen, aber das geht schlecht wenn mich alles an sie erinnert. Habt ihr vielleicht tipps wie man den vorgang evtl. etwas "beschleunigen" könnte?

Antwort
von Mehkoenigin, 24

Ich würde dir empfehlen, alles, was sie dir mal geschenkt hat erstmal in eine Kiste zu machen und ak einen Ort zu tun, wo du diese Sachen nicht siehst.

Red einfach mal mit ihr, wenn du sie siehst und klär das zwischen euch, warum sie so zu dir ist und so, dann hast du Gewissheit und weißt was mit ihr ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Kommentar von prader98 ,

Das mit den sachen von ihr hab ich sofort nach der trennung gemacht, ich bitte sie dann vor neujahr noch um ein treffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten