Frage von Poziben, 81

Ex Freundin überraschen?

Hallo zusammen,

Meine Freundin hat vor 2 wochen schluss gemacht. Wir waren fast 4 Jahre zusammen aber hatten oft wegen Kleinigkeiten Stress aber das habe ich jetzt verstanden und möchte es ihr beweisen das ich es kann. Wir schreiben noch und haben sogar gestern noch telefoniert ich kann einfach nicht glauben das sie das wirklich beenden will.

Meine frage ist nun morgen früh fährt sie mit der bahn zur Arbeit. Ich habe mir überlegt überrasche ich sie mit was ich noch nie gemacht habe und bin einfach morgen früh bevor sie mit der bahn zur Arbeit fährt da und warte auf sie.

Meint ihr das kommt gut an ? was denkt ihr darüber ?

Danke schon einmal ;)

Antwort
von enala, 57

kommt drauf an , wie war sie denn als sie es beendet hat ? fiel es ihr schwer oder hält sie den Kontakt nur noch aus Mitgefühl und Rücksicht dir gegenüber? Ich denke man hat meist ein Gefühl dafür ob es gut oder eher weniger gut ankommen wird , vermutlich möchte sie selbst drüber hinweg kommen und sieht keine Zukunft mehr in einer Partnerschaft , möchte jedoch den guten Kontakt aufrecht erhalten ,welcher durch ein bedrängen und ,,klammern " eher nicht klappen könnte. Hängt sie jedoch noch an dir , dann würde ich ihr auch zeigen,dass du dich wirklich ändern möchtest und wirst.

Naja viel Erfolg!

Antwort
von BirdyDragon, 51

das kommt nicht gut an. grundlos würde ich das nie tun. nach der arbeit ist es viel besser, mit der grundeinstellung, frei zu haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten