Ex Freundin überfordert mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

deine Ex weiß garantiert auch wie du tickst und wie sie dich innerlich erreichen kann. Ob du noch Gefühle für sie hast, kannst nur du wissen. Da ihr euch sicherlich gut kennt, weiß die wo sie bei dir die Knöpfe drücken muss, dafür ist nicht zwingend Liebe nötig. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt :) 

Wenn deine Mauer oder kalte Seite, von Natur aus nicht wirklich zu deiner Persönlichkeit gehört, ist diese leichter zu durchdringen, wenn dich jemand gut kennt. 

So Mauern sind auch nicht wirklich was Gutes, wir sind soziale Wesen. Ich finde das gar nicht so schlecht das deine Ex dir gezeigt hast, das deine Mauer zu durchdringen ist.  

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Achtertag
16.11.2015, 18:18

Ich dachte immer diese Mauern schützen mich davor dass ich über solche Sachen nachdenke. Ich schlaffe seit sie mir geschrieben hat extrem schlecht

0

Ich glaube du empfindest noch etwas für sie und da sie deine Freundin war denke ich das es vollkommen normal ist sich ihr zu öffnen, obwohl ihr Schluss gemacht habt.. Es ist menschlich, jedoch solltest du nicht so naiv sein und dir alles gefallen lassen..Also ich hab jetzt keine Ahnung wrm ihr Schluss gemacht habt... Aber wenn es etw schlimmes war solltest du aufpassen und nicht mehr so sein wie früher.. Falls du vrstehst was ich meine.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Achtertag
16.11.2015, 18:04

Ich bin eigentlich kein naiver Mensch sie schafft es einfach mit ihrer natürlichen Art meine "kalte" Seite zu brechen. Btw der Grund war damals wir waren beide relativ jung und zuvor beste Freunde und das hat der Beziehung irgendwo geschadet 

0

Ich würde nicht behaupten, das Du in deine Ex Freundin noch immer verliebt bist, aber möglicherweise machst Du dir obwohl Du es eigentlich besser weißt unterschwellig nach wie vor immer noch diverse Hoffnungen auf ein sozusagen Remake der einstigen Beziehung. Eure Beziehung ist schon eine Weile her und so wärst Du auch ganz gut beraten deine einstige Freundin als das zu sehen, was sie nun mal ist, deine Ex Freundin, sprich etwas aus deiner Vergangenheit mit dem ihr gebührendem Platz in deinem Leben und nicht mehr aber auch nicht weniger als das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Achtertag
17.11.2015, 20:15

Ich seh sie eigentlich auch als meine Ex aber sie kommt immer in mein Leben in dem ich eigentlich ziemlich durch mit ihr bin und zerstört meine Fassade

0

Sie kennt dich durch die Beziehung halt und weiß genau wo sie ansetzen muss um an dich ranzukommen:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Achtertag
16.11.2015, 18:35

Wieso will sie das grade jetzt wo sie einen Freund hat?

0

Sie wärmt dich auf das deine kalte seite schmilzt (Mauer schmilzt) deine freundin kennt dich gut und nutzt den gegen pol von dir. Du müsstest dich ändern das sie von dir nicht kennt.  Lass sie ins leere laufen, ändere das thema oder gehe weiter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Achtertag
16.11.2015, 18:35

Sie kennt mich zu gut sie würde das sofort merken obwohl wir 1 1/2 Jahre nichtmehr viel Kontakt hatten blieb vieles gleich aussert unsere Freundschaft nd halt die Beziehung 

0