Frage von SCFreiburg1410, 58

EX Freundin sitzt vor mir in der Schule?

Hallo Leute :)

Mit geht es zur Zeit überhaupt nicht gut. Meine Freundin hat Schluss gemacht und ich bekomm es einfach nicht auf die Reihe. Sie ist so eine wo eigentlich immer ein Freund hat. Das war mir natürlich anfangs nicht wichtig. Was tut man nicht alles für die liebe..

Ich habe lange um sie gekämpft. Und heute auf morgen macht sie einfach Schluss. Das ist jetzt ein Monat her.
Das schlimme ist, dass sie eine Reihe vor mir in der Schule sitzt. Und sie mit ihrer besten Freundin versucht mich zu provozieren. Das klappt leider auch.

Ich will sie nicht zurückgewinnen,obwohl ich sie noch so sehr liebe. Aber ich weis einfach nicht was ich machen soll. So schlecht ging es mir noch nicht.
Hat jemand Ratschläge was er in meiner Situation machen würde ?

Antwort
von Liisamial, 33

Frag, ob du mit besten Freunden Platz tauschen könntest. Lass dich nicht provozieren. Tu so als würde es dich nicht kratzen. Die werden schon von selbst aufhören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten