Ex Freundin schreibt nach 5 Monaten wieder?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ha ha ha, freu Dich darüber! Ehrlich! Sie hat Dir ungewollt eindeutig signalisiert, dass sie mehr unter der Trennung leidet als Du und dass es mit ihrem Neuen schlecht läuft.

Ich bitte Dich: NICHT antworten! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blockier sie. Die will nur drauf rumhacken, dass du sie noch liebst und dir möglichst weh tun. So sind manche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat dich scheinbar nie wirklich geliebt und dir nur was vorgemacht. Mit der nachricht will sie dich nur fertig machen und dich runterziehen. Kannst ihr ja sagen dass du auch ne neue hast und glücklich bist sowas wie sie los zu sein. Dann blockierst sie und ignorierst sie einfach. Vergiss sie sie ist es nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie hat ein dachschaden ;) eigentlich schreibt sie dir nur diese nachricht damit du weißt wie toll ihr leben ist nachdem ihr nicht mehr zusammen seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt ist sie betrunken oder will dich eifersüchtig machen schreib ihr einfach dass du auch eine neue hast:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen schönen guten Morgen

Du tust mir echt leid !😪 Das Verhalten deiner Ex ist in keinster Weise tolerierbar egal ob sie dich nun neidisch machen wollte oder nicht. Vielleicht war sie ja besoffen oder so.. Ich finde es gut das du schon ein bissel über sie weg bist. Blockiere sie und vergiss sie. Sie hat dich nicht verdient !!

LG Jasmin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn wer derart bewusst Verletzendes von sich gibt, würd ich mir einen Satz als Antwort überlegen, der sie empfindlich trifft. Der muss nicht einmal wahr sein, hauptsache sie lernt das Gefühl kennen, das sie selbst ausstrahlt.

"Cool bleiben, nichts tun" ist lediglich der Satz derer, die keine Lust auf den Aufwand haben. Wenn du aber den Reiz hast, zu zeigen, dass das so nicht geht, dann nur zu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstanze85
26.03.2016, 12:20

Dadurch würde er ihr nur zeigen, da ihn ihre Worte interessiert und irgendwie getroffen haben. Antworten wäre der größte Fehler überhaupt. Soll sie ruhig weiter leiden, das ist dann genug Strafe für ihre beabswichtigte Beleidigung.

0
Kommentar von SmilingShisha
26.03.2016, 13:04

Das wäre möglicherweise der Fall, wenn sie noch ernstes Interesse pflegen würde. Dann ist Ignoranz sicherlich das Schlimmste. Aber ein Mensch, der nur ein wenig oder ein wenig viel verletzen will, dem ist es egal. Die Nachricht kam an und zeigte Wirkung. Und das weiß sie, ob er antwortet oder nicht.

0

Sie wollte dich nur einversüchtig machen. Wenn Fehler in einer Beziehung auf tretten dann ist nicht nur einer schuld sondern beide 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WayneBruce
26.03.2016, 03:00

stimmt doch gar nicht wenn streit in der beziehung herrscht kann auch einer dran schuld sein. 

1

Das riecht nach Alkohol...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shapre
26.03.2016, 08:48

Genau das dachte ich mir auch.

0

Schreib ihr einfach, dass sie ein nichts weiter als ein stück dreck ist, und dass dir ihren neuen Freund leid tut. Oder oder schreib einfach "freut mich zu hören, ich will nur, dass du glücklich bist". Glaub mir, das zweite zu Schreiben ist die beste Möglichkeit,denn dann wird sie es vllt anders betrachten, und es wird ihr vllt auch leid tun... Probier es einfach mal xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung