Frage von Exorcizamus, 29

Ex freundin nervt , was kann ich tun?

Hey habe vor einer woche mit meiner freundin schluss gemacht. Sie schreibt mir mehrmals am tag , die erste zeit habe ich geantwortet aber das keinen sinn und dann habe ich sie in whatsapp blockiert. Dann hat sie angefangen mir sms zu schicken indem sowas drin stand wie : gib mir eine 2. chance, und du hast mein leben zerstört ich habe kein leben mehr du hast alles weggeschmissen usw. Ich meine wenn ich keinen sinn mehr in der beziehung sehe dann ist das doch so.. Natürlich ist sie verletzt und am ende.. Ich war ihre erste "richtige" beziehung. Also musste ich ihre nummer sperren damit sie ruhe gibt. Es zerfetzt mich innerlich sie so zu sehen.. Und sie zu ignorieren aber sonst kommt sie nie über mich hinweg..

Mache ich das alles richtig oder verschlimmere ich das ganze nur noch? Was kann ich tun das nicht ganz so schlimm ist. Zur info wir hatten eine fernbeziehung aber besuchen beide die selbe berufschulklasse (1 woche im monat)

Lg

Antwort
von Peppi26, 17

Du machst das richtig! Wenn du nicht mehr willst muss sie das akzeptieren! Irgendwann wirds besser!

Antwort
von Mosha, 18

Finde ich richtig so. Bleib einfach eiskalt. Mit der Zeit wird ihr eh dadurch bewusst, dass du keinen Kontakt mehr mit ihr haben willst.

Kommentar von Exorcizamus ,

Ja es macht mich selber bisschen fertig.. Sie so zu sehen aber ich muss das tun.. Sonst checkt sie es nie..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten