Ex Freundin nach Sex fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alle meine Exfreundinnen kamen wieder an um sich mit mir wieder zu versöhnen. Toll dann nimm eine von denen und lass sie in Ruhe. Oder versuchs dann wunder dich aber nicht wenn sie dir eine scheuert. Oder dahin tritt wo es weh tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DownhillFail
23.07.2016, 21:16

Ich glaube du hast das falsch verstanden. Da war nicht von Sex die Rede, sondern, selbst wenn ich mit einer Freundin im schlechten auseinander gegangen bin, haben wir uns immer wieder vertragen. 

0

Wenn sich die Gelegenheit ergibt Fang an sie zu massieren. So würde ich die Frage stellen. Und dann kriegst du auch eine Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DownhillFail
23.07.2016, 23:01

Das klingt nach einer guten Möglichkeit ihr näher zu kommen. 

0
Kommentar von Tomy31
23.07.2016, 23:16

Einfach drauf los. Sie wird die Botschaft sofort verstehen. Wenn Sie dich nicht abblockt dann ist das ein gutes Zeichen. Eine viertel Std massierst du sie ganz neutral und dann gleiten deine Hände etwas tiefer in den Ausschnitt oder rücken und gibt's ihr ein Kuss auf die Schulter Nacken oder auf die Stirn. Alles ganz sachte ohne sie zu bedrängen. Sag mir Bescheid ob geklappt hat. Viel Glück.

0

Ich würde sie nicht plump fragen..küss sie einfach dann kommst es schon dazu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DownhillFail
23.07.2016, 23:05

Ich finde sie zu küssen ist vllt zu forsch, und kann von ihr evtl auch falsch verstanden werden, aber danke für deine Antwort.

0

Red´ mit ihr darueber - wie du selber schreibst; du bist kein Kind mehr ;-) Ich denke, ihr habt ja keine Beziehung mehr, wenn ich das richtig verstanden habe, und damit hast du doch nicht so viel zu verlieren? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?