Ex-Freundin nach 2 Jahren immer noch im Kopf! DAFUQ?

3 Antworten

Du tust mir wirklich leid....ich habe das auch schon seit einem Jahr durch....ich Rate dir....geh feiern lenke dich ab und versuche die Sehnsucht zu unterdrücken du schaffst das....(Mir hat es geholfen)

Ebenfalls, bei mir sind es 7 Jahre her. War bis vor kurzem mit meiner letzten Freundin fast 3 Jahre zusammen, hatte meine Ex trotzallem noch jeden Tag im Kopf. Nach einiger Zeit wirst du damit klar kommen... :-) irgendwie muss es ja weiter gehen

garnicht , hab sie immernoch alle paar Tage im Kopf und das ist nun 11 Jahre her.

Ganz vergessen wirst du sie nie