Frage von Geia7, 116

Ex-Freundin möchte mich zurück, was tun?

Hab schon höflich mit ihr darüber geredet, sie versteht es nicht oder will es nicht verstehen, sollte ich sie ignorieren ?

Antwort
von tamina108, 88

Ich denke das ist die beste Lösung meiner Meinung nach. Denn wenn sie es nicht verstehen will dann muss sie es eben durch ignorieren in den Kopf bekommen anderst funktioniert es manchmal leider nicht. 

Antwort
von FleckyNutella, 68

Rede noch mal offen mit ihr darüber! Findet zusammen eine Lösung ! Vielleicht könnt ihr Freunde bleiben und euch auch mal treffen oder so ! Versuch ihr vorsichtig klar zu machen! Das du es nicht mehr willst ! Ich wünsche dir viel Glück

Antwort
von LittleMac1976, 47

Mach ihr nochmal klar, dass du nicht willst und wenn Sie das nicht verstehen will, dass du dann den Kontakt abbrechen wirst.

Vielleicht hilft das

Antwort
von dave1001, 57

Wenn sie es nicht verstehen will , dann musst du sie wohl oder übel ignorieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten